Herzlichen Dank

  • Danke an alle, für die nützlichen Tips und bildlichen Ausführungen.
    Ich werde wohl einen Mix aus beidem verbauen. Das heisst es wird wohl ein Hattech Heck. Den Schloss Kit und noch ein paar andere Kleinigkeiten hole ich mir bei HSB.
    Beim Hattech Heck passt ja nun die Original Rückleuchte nicht mehr und deren Alternative finde ich nicht wirklich schick.
    Gibt es hierzu vielleicht noch einen Tip, was optisch ganz gut passen würde...?
    So eine Kombination aus Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung wäre auch nicht übel.


    Danke nochmal und erholsame Festtage.
    Ich werde gleich mal ne Runde drehen und mich anschliessend dem Online-Shopping widmen

  • Hallo DMK,


    gerne geschehen.


    Üblicherweise halte ich mich mit belehrenden Äusserungen zurück, aber...
    Wieso nutzt du für die Antwort nicht einfach den Thread, den du gestartet hast? Der hier ist total aus dem Zusammenhang gerissen und wahrscheinlich lediglich für Leute verständlich, die im anderen Thread mitgeschrieben haben oder zumindest bewusst mitverfolgt haben. Sowas sorgt für Verwirrung und die Leute die später mal mit der Suche in den Tiefen bzw. im "Archiv" des Forums rumkramen um nicht Threads über bereits behandelte Themen aufzumachen (so wie ich, z.B.) müssen sich mühsam alles zusammensuchen.


    Zum Rückleuchtenthema:
    Im Thread wurden doch ausführlich Alternativen fürs Hattech-Heck genannt?!? Den meisten gefällt anscheinend die Optik des Ducati Monster Rücklichts, welches in verschiedenen Ausführungen (Glühbirne, LED, rot, getönt...) erhältlich ist.
    Achja, ich habe übringes auch geschrieben, dass meine Leuchte eine eingebaute Kennzeichenleuchte hat.
    Ansonsten empfehle ich die einschlägigen Bike-Shops, wie Louis, Polo etc. Die haben eine große Auswahl an Rückleuchten. Da müsste doch was zu finden sein, das dir gefällt.


    Und wie man in Bayern sagt: "Nix für ungut" und weiterhin viel Spass im Forum.


    Viele Grüße
    Flo

  • Gibt es hierzu vielleicht noch einen Tip, was optisch ganz gut passen würde...?


    Ich werd irgendwann mal die hier nehmen, Rücklicht im Blinker mit EG-Kennzeichen also erlaubt. Sieht bestimmt gut aus und in das Loch vom Rücklicht ein kleines Fach einbauen für Utensilien.


    LED-Blinker *micro 1000 DF* mit integriertem Rücklicht

  • Ich werd irgendwann mal die hier nehmen, Rücklicht im Blinker mit EG-Kennzeichen also erlaubt. Sieht bestimmt gut aus und in das Loch vom Rücklicht ein kleines Fach einbauen für Utensilien.


    LED-Blinker *micro 1000 DF* mit integriertem Rücklicht


    Diese Kellermänner sind geil, hab ich auch verbaut - aber billig sind die nicht.


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Zitat

    Wieso nutzt du für die Antwort nicht einfach den Thread, den du gestartet hast? Der hier ist total aus dem Zusammenhang gerissen und wahrscheinlich lediglich für Leute verständlich, die im anderen Thread mitgeschrieben haben oder zumindest bewusst mitverfolgt haben. Sowas sorgt für Verwirrung und die Leute die später mal mit der Suche in den Tiefen bzw. im "Archiv" des Forums rumkramen um nicht Threads über bereits behandelte Themen aufzumachen (so wie ich, z.B.) müssen sich mühsam alles zusammensuchen.

    lighting: Hast ja Recht, war keine Absicht.
    Werde es in Zukunft umsetzen und nicht gleich einen neuen Thread öffnen.
    Wünsche erholsame Ostertage.