Interesse 690 SM und Duke III V-2 Heck ( Pretender )

  • :denk: so jetzt machen wir hier mal Nägel mit Köpfen jetzt hat der Pretender und ich schon n Haufen Zeit und KM verfahren zum Ausmessen und Probieren investiert, da wir kein Motorrad hier zur Verfügung haben. Jetzt sollten wir mal wissen wer eventuell eins haben möchte. Dann können wir absehen welche Kosten zur Vorfinanzierung der möglichen Serie auf uns zukommen :zwinker:
    Das Heck wird stabiler ( 4 Fach Winkelverschraubung ) variabler ( Neigung, Größe des Kennzeichens und der Blinkeranordnung ) sein und sich dadurch deutlich unterscheiden von den meisten anderen Anbietern.


    Bitte tragt euch ein :Daumen hoch:

  • Ich übernehme mal einfach die Liste aus dem anderen thread, hoffe das ist OK


    1.) Duffyhs
    2.) tom
    3.) Timo85
    4.) y0dA
    5.) steffen42 (schwarz, led)



    Bitte weiterführen

  • Na das klingt doch nach ner feinen Sache... Interesse besteht definitiv!


    1.) Duffyhs
    2.) tom
    3.) Timo85
    4.) y0dA
    5.) steffen42 (schwarz, led)
    6.) dabegi

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • Bitte beim Thema bleiben :winke:


    Hier nochmal die aktuelle Interessentenliste:


    1.) Duffyhs
    2.) tom
    3.) Timo85
    4.) y0dA
    5.) steffen42 (schwarz, led)
    6.) dabegi
    7.) Rehmbo
    8.) Sally
    9.) xSepp
    10.)m.svenson88

  • hi pretender,


    macht ihr aufgrund der 10 interessenten nun doch weiter oder nicht?


    die 20 leute werden wir leider niemals zusammenbringen da einige von den jetzigen interessenten dazwischen sicher wieder abspringen werden :kapituliere:


    ich kann das heck im originalzustand nach einer woche duke schon nicht mehr sehen und würde sonst was anderes kaufen... was ich aber sehr schade finden würde!


  • Derweil ist das Duke Heck eh schön im Vergleich mit dem 5m SM Heck..

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Ich muß euch leider mitteilen, daß ich nicht mehr glaube, daß sich hier noch was tut, und deshalb nehme ich Abstand vom Angebot von Pretender, so leid es mir tut.


    Muß also de Liste richtigstellen, auf wie folgt:


    1.) tom
    2.) Timo85
    3.) y0dA
    4.) steffen42 (schwarz, led)
    5.) dabegi
    6.) Rehmbo
    7.) Sally
    8.) xSepp
    9.)m.svenson88


    möchte mich nochmal entschuldigen