Leo Vince Carbon geplatzt

  • Hallo Jungs,


    Am Freitag ist mir der linke Topf meiner Leo Vince Carbon-Slip-Ons geplatzt. :Daumen runter::kacke: Ich habe im Forum schon mal einen Thread dazu gelesen, allerdings konnte ich ihn nicht mehr finden.


    Hat da jemand Erfahung was ich da machen kann? Habe leider zwei Probleme dabei:


    1. Die Anlage hat der Vorbesitzer schon verbaut und ich habe leider keine Rechnung für die Leo´s.
    2. Meine SD ist ne BJ06 und ne Erstzulassung 08. Es könnten also schlimmstenfalls im Februar 2 Jahre gewesen sein. Geht da noch was auf Garantie?



    Gruß
    hefewoiza

    Gruß


    Hefewoiza


  • Hi,


    auf Garantie seitens KTM geht da nichts - ist kein KTM Originalteil.
    Kannst nur auf Kulanz seitens Leo hoffen - hier gibts Bilder vom anderen fred.


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ohne Rechnung denke ich wird das nix. Egal wo.


    Das denke ich auch! ...die meisten Leo`s werden bei ZIMO gekauft! Aber bei Garantieanspruch ist immer eine Rechnung nötig!


    Bade :tröst:

  • Also da es ja sicherlich Betrug ist darfst du dir auf keinen Fall von irgentjemanden hier die Rechnung ausborgen. Das ist VERBOTEN. :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    Hab leider Titantöpfe und auch keine Rechnung dazu.

  • Ja, HolyMoly


    ist schon klar. . . und wenn jetzt jemand was verbotenes machen würde und hätte da eine Rechnung - evtl. mit einer Nummer aus der das Produktionsdatum hervorgeht und in den Töpfen wäre auch so eine Nummer und dann passt das irgendwie nicht zusammen, weil die Rechnung jünger ist, als die Töpfe, dann wäre das schon :kacke:


    Und dann - wenn Anzeige erstattet werden würde - wäre man vorbestraft wegen Betrug - und das für ein paar hundert Euro :applaus:


    :nein:


    Gruß


    Tom (der wirklich kein Waisenknabe ist)

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • In den Töpfen sind nur drei Nummer und zwar die E, Darwing und Silencer Versions Nummer. Und wenn ihm einer die Rechnung geben würde lässt sich das doch ganz einfach abgleichen. :ja:
    Ich würds auf jedenfall so probieren weil ich gar nicht einsehe das ich nur wegen der verlorengegangenen Rechnung die fehlerhaften ~600€ Töpfe in den Müll schmeissen soll. :boxing:

  • In den Töpfen sind nur drei Nummer und zwar die E, Darwing und Silencer Versions Nummer. Und wenn ihm einer die Rechnung geben würde lässt sich das doch ganz einfach abgleichen. :ja:
    Ich würds auf jedenfall so probieren weil ich gar nicht einsehe das ich nur wegen der verlorengegangenen Rechnung die fehlerhaften ~600€ Töpfe in den Müll schmeissen soll. :boxing:


    Wie lange gibts auf die Leos Garantie? 1 Jahr?

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Moin Jungs,


    thx erstmal für die Antworten.


    Na dann hoffe ich doch mal, dass ich vom Vorbesitzer die Rechnung noch irgendwie herbekommen kann....


    Ansonsten werd ich mich wohl damit abfinden müssen, dass ich mir die Mivvs oder die HP´s gönnen muss...


    Falls ich also neue Pötte kaufen muss, hätte ich ein Y-Rohr, einen Topf und 2 DB-Killer abzugeben. Aber eben erst dann.


    Gruß
    Hefewoiza

    Gruß


    Hefewoiza

  • Mist, die Antwort vom Vorbesitzer war: gebraucht in der Bucht gekauft... Somit is es essig mit der Rechnung... Mal sehen was Leo Vince dazu sagt... :motzki::kacke::sehe sterne:

    Gruß


    Hefewoiza