990 oder 950 in der Nähe Frankfurt/Darmstadt mit Zubehörendschalldämpfer?

  • Bin dieses We ne kleine Tour mit meinem Kumpel (er mit einer sv1000) gefahren und konnte mir 300 km das gedröhne von seinen carbon leos anhören :respekt:
    Was ich damit sagen will ist, das ich mit meinen Flüstertüten nicht mehr klar komme... :grins:


    ...habe eine ungefähre Preisvorstellung von ca. 900 Euro...


    Optisch gefallen mir die mivv full-carbon am besten...habe sie allerdings noch nirgens gehört und bei youtube waren allerdings nur die ohne eater auch wirklich zu gebrauchen...aber videos sind auch nicht wirklich zu bewerten!


    ...die Anlage soll auf jeden Fall schön bassig sein...die akras die ich bis jetzt gehört habe fand ich etwas zu leise... :ja:
    ...auch darf sie nicht zu lang sein, da ich das Pretenderheck drauf habe!


    Bitte um Vorschläge...und suche 990 oder 950 mit zubehörendschalldämpfer in der :pfeil: Nähe Frankfurt/Darmstadt!!!
    Würde sie gerne einmal in live hören.



    Besonders mivv suono und leovince fahrer sollen sich angesprochen fühlen, aber auch andere Anlagen würde ich mir evtl auch mal gerne anhören.

  • Danke für die bereits geschriebenen Antworten!


    Die quat d gefallen mir nur in Carbon, da kosten die soweit ich weiß aber ca 1150€!!! Soundmäßig scheinen sie vielversprechend zu sein.
    Bei den mivv suono würde ich auch eher zu den carbontüten greifen...wahnsinnig hübsche dinger,schön leichtund für 900€ zu haben!


    900€ ist auch schon ziemlich mein Limit! ...sonst habe ich kein Geld mehr fürn Sprit... :grins:


    Gibt es eigentlich immer noch Probleme mit den Carbontüten, vonwegen platzen oder Nieten rausreißen??? :staun:


    Also wenn es für die Leos keine Abe gibt, fallen die schon einmal weg, da sie durch die Lautstärke sowieso schon extrem auffallen.

  • ...auch darf sie nicht zu lang sein, da ich das Pretenderheck drauf habe!


    Zeig mir eine Auspuffanlage, die nicht mit meinem Heck passt. :zorn:
    :lautlach:


    :grins: Normalerweise sollte das Heck mit allen Auspuffanlagen auf dem Markt funktionieren. :Daumen hoch::grins:

  • Hey Pretender, keine Angst finde dein Heck wirklich spitze! Optisch, wie auch die umsetzung... :ja:


    Habe es aus optischen Gründen gemeint....da "passen", finde ich, etwas kürzere noch besser zur sm! :grins:

  • ...die akras die ich bis jetzt gehört habe fand ich etwas zu leise... :ja:


    Hi hi, dann hast Du noch nicht die "Richtigen" gehört. :tröst::grins:
    Beim Budget von 900.-€ fällt die Fully-Akra aber leider eh aus der engeren Auswahl. :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    2 Mal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Hey Pretender, keine Angst finde dein Heck wirklich spitze! Optisch, wie auch die umsetzung... :ja:


    :Daumen hoch: Habs schon richtig verstanden. :grins:


    Zitat

    Habe es aus optischen Gründen gemeint....da "passen", finde ich, etwas kürzere noch besser zur sm! :grins:


    Da geb ich Dir recht. :applaus:


    Da würden sich die MIVV Suono empfehlen. :denk:
    Evtl. auch die runden MIVVs in Titan. (die sind schlanker und dumpfer) :winke:


    Kontaktier mal den Cau-Chang, der kann Dir sicher eine "kurze" Lösung vorschlagen. :zwinker:

  • Ist ja nicht so, das ich Akras verurteile...finde die kantigen mit karbonendstück(komplettanlage evo?) auch sehr schön!
    ...aber 2200€ für kompett, nein danke! :nein:


    War dieses We in Schotten ne Runde fahren und da habe ich drei superdukes, eine duke, eine 690 sm und zwei 950 sm gesehen(vielleicht einer von hier?)
    -muss irgendwie :Kürbis: -tag gewesen sein- :grins:


    ...auf jeden fall hatte jeder 2. oder mehr ne akra drauf, was ja auch ok ist, aber nur eine konnte mich auch klanglich überzeugen und ich weiß nicht, ob die mit eatern unterwegs war :denk:


    Die duke hatte, meine ich, die Quat-d drauf. War auch nicht schlecht. Allerdings optisch in dem Grau nicht ganz mein Geschmack.


    Will nach möglichkeit eine, die mit db-killern auch ordentlich rabatz macht :prost: ...aber auch nur so viel, das meine :titten: und :polizei: noch mitspielt! :zwinker:


    Mivv sind bis jetzt meine Favoriten.

  • wären sie bei mir auch gewesen...
    aber die gibts zz nur ohne kat--und schon is man rechtlich wieder in so ner grauzone. und leider kosten die kats auch noch n batzen mehr :crazy:

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----