Werkstatt Handbuch Superduke

  • Du hast dir nichts zu Schaden kommen lassen. Das Werkstatthandbuch gibt es von KTM auf CD-Rom (PDF Datei). Wer das so, wie von dir vorgeschlagen ausdrucken möchte, ist das nach mir erlaubt. Sofern es für den Eigengebrauch ist.


    MfG
    Panin

  • Na na , bei Ebay hat die Polizei schon Leute hochgehen lassen , die WHB über PDF verkauft haben . Auch die Leute die gekauft haben , haben Ärger bekommen . Das WHB kostet doch Geld bei KTM , somit ist das alles verboten was hier hier macht . Ich kann euch echt nur den guten Rat geben , das alles per PN zumachen . :zorn:

  • Na na , bei Ebay hat die Polizei schon Leute hochgehen lassen , die WHB über PDF verkauft haben . Auch die Leute die gekauft haben , haben Ärger bekommen . Das WHB kostet doch Geld bei KTM , somit ist das alles verboten was hier hier macht . Ich kann euch echt nur den guten Rat geben , das alles per PN zumachen . :zorn:

    Man bekommt doch das WHB original auf CD-Rom vom KTM Händler? Oder? Kann mir nicht vorstellen das es da Probleme gibt.
    Moin

  • HolyMoly83: Natürlich bekommt man es original vom KTM Händler auf CD Rom. Allerdings muss man dafür (im Normalfall) den Betrag XY bezahlen. Wenn du jetzt nachher hingehst und allen eine kostenlose Kopie schickst, kauft ja niemand mehr beim Händler die CD. Ist doch logisch, dass KTM gegen sowas Massnahmen ergreift.


    MfG
    Panini

  • HolyMoly83: Natürlich bekommt man es original vom KTM Händler auf CD Rom. Allerdings muss man dafür (im Normalfall) den Betrag XY bezahlen. Wenn du jetzt nachher hingehst und allen eine kostenlose Kopie schickst, kauft ja niemand mehr beim Händler die CD. Ist doch logisch, dass KTM gegen sowas Massnahmen ergreift.


    MfG
    Panini


    Das ist klar. Dachte wir reden hier vom Kauf und anschliessenden ausdrucken!! :denk:
    Moin

  • Aloha,
    Ich weiß heikles Thema und so.


    Suche für meine Suppenduke R 07 ein Werkstatthandbuch.
    Wenn jemand tipp´s hat wie ich da ran komme möge er mir bitte eine PN schicken.


    Danke schonmal im vorraus!
    Gruß Lukas

  • will auch haben! Für Superduke R 07ér Modell Bitte Bitte Bitte :knie nieder:


    Beim Händler deines Vertrauens ham se davon so viele das se die Dinger sogar verkaufen. :kapituliere: Kostet glaub ich 25 € wenn ichs richtig in Erinnerung hab und is jeden Cent wert.

    Galbarum Sanarum!

  • Alle Jahre wieder...
    ich habe jetzt auch eine SD von 2006 und brauche dazu ein Werkstatthandbuch.
    Mein Händler sieht sich leider außerstande mir eins zu verkaufen... :Daumen runter:


    Also wer kann mir helfen :rolleyes:

    Aufzünder im Ruhestand...

  • Das ist Multilinguistisch, mein Freund. :sensationell:


    Sogar Deutsch! :knie nieder:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: