Welche KZH für CH-Nummernschild ?

  • Hallo KZH-Spezailisten/innen


    Bald habe ich meine SD und zuerst muss ja das Heck mal abgesägt werden.


    Jetzt meine Frage an die Schweizer Fraktion: Welche verkürzte KZH passt am besten für das CH Nummernschild ?


    Abmessungen: Breite 180 mm , Höhe 140 mm.


    Habe vom vielen Lesen den Überblick verloren.


    Die Stahl Version von Bommel scheint zu gross zu sein. Die Carbon in der Höhe zu lang (oder kann man Carbon absägen?).
    Die von Bommel wäre eigentlich schon toll, da die original Blinker und das Licht verwendet werden kann.
    Sie sollte dann auch für die Mivv Suono kompatibel sein (wenn möglich). Aber zuerst bleiben noch die Original-Töpfe drauf.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Grüsse aus Basel


    Scope :peace:

    Superduke 2009 Black :peace: Honda Montesa Repsol, Puch Maxi N, Puch Maxi S

  • Hi


    frage doch deinen KTM händler. Meiner hat ne selbstentwicklung. und es ist ja nicht gerade schwer sich so ein teil selbst zu zimmern.


    bei meinem mech kostet sein teil ca 70 - 100 stutz. wenn du nicht weiter weisst. kannst dich ja bei mir melden, dann gebe ich dir die adresse meines mechs

    :teuflisch::teuflisch:

  • Rizoma passt perfekt, ist allerdings nicht ganz günstig.

  • hat rizoma denn überhaupt eine kurze ausführung, die eine die ich mal angeschaut habe war fast gleich lang wie das originale teil. dem verkäufer habe ich noch gesagt ob sie alle tassen im schrank haben so ein teil zu verkaufen und dann noch für ca 250 stutz.


    also so ne mechkonstruktion reicht alle mal, finde ich zumindest.

    :teuflisch::teuflisch:

  • von wo hast du denn! Der gefällt mir.


    ist da alles schon dabei, bei den 150 stutz


    ja da staune ich jetzt :ja:


    und hast du ein schweizer beiblatt fü deine töpfe

    :teuflisch::teuflisch:

  • Hab ich über meinen Händler in Zürich bestellt. Die Kellermänner sind (natürlich) nicht im Preis enthalten... :grins:


    Bei weiteren Fragen kann ich morgen fragen, muss eh beim Händler vorbei...


    Die Töpfe haben eine E-Nummer und ein Schweizer Beiblatt (allerdings auf italienisch...)


    Gruss Trinità

  • Yep, das ist mein :Kürbis: mit dem Rizoma-Halter. Und die CHF 250.- halte ich für nen schlechten Witz. Meiner kam mit Beleuchtung auf max. 150.-

    Danke für eure Tipps.


    Auf der Homepage von Rizoma findet man nur einen für eine SDR http://www.rizoma.com/Prodotti…firstLevelIndex=7&IDSez=2
    http://www.rizoma.com/Prodotti…firstLevelIndex=7&IDSez=2Der scheint auch anders auszusehen.



    Solch einer für CHF 150 würde ich sofort nehmen. Ja vielleicht kannst Du uns den Kontakt resp. den Händler angeben :knie nieder:


    Grüsse aus Basel


    Scope

    Superduke 2009 Black :peace: Honda Montesa Repsol, Puch Maxi N, Puch Maxi S

  • Ich hol mir morgen noch die genauen Preise und geb sie dann hier bekannt...


    Gruss trinità

  • So, hab nachgefragt... Leider mit einer unbefriedigenden Antwort: :motzki:


    Die 150.- waren ein Freundschaftspreis für mich, Katalogpreis ist 200.- inkl. KZB


    Gruss Trinità

  • ja das kommt dann ja fast auf meine 250 hin. jetzt bei den neuen musst du noch den widerstand dazu kaufen, für die nummernbeleuchtung. der lostet über 30 fr,

    :teuflisch::teuflisch:

  • Danke Danke !!!!


    Ja dank den Foto Links ist jetzt auch der genaue Punkt klar wo man dann sägen muss. Danke ! Jetzt traue ich mir das auch selber zu.


    Ah der Hattech für Euro 89 ist auch nicht schlecht.


    Vielen vielen Dank an Alle für die Infos.


    Grüsse aus Basel


    Scope

    Superduke 2009 Black :peace: Honda Montesa Repsol, Puch Maxi N, Puch Maxi S

  • Die Entscheidung ist gefallen. Ich bestelle den KZH von Hattech für 89 Euros.


    Nochmals vielen Dank für die tollen Tipps.


    Grüsse
    Scope

    Superduke 2009 Black :peace: Honda Montesa Repsol, Puch Maxi N, Puch Maxi S