Super Duke Bekleidung was passt und was nicht?!?!

  • Also ich fahr das auf ner schwarzen 06er sd. Am helm natürlich ktm hinten raufgeklebt (den schriftzug). Und ne schwarze spyke lederhose. hab sie aber jetzt auf die schnelle nicht gefunden. Find ich insgesamt ein cooles Outfit! Fotos vom kompletten und angezogen folgen noch..... nächste woche oder so.

  • Jungs und Mädels, tuts euch und mir den gefahlen und fahrt immer die beste schutzkleidung!
    Ich fuhr bis heute die PromotionRace von Harro http://www.harro.de . Gott sei dank hat diese 2 Hartschalen am Knie sonst wäre das meinige matsche.

  • Ich hole den Beitrag noch mal hoch.


    Also ich habe eine Dainese T Eifel Lederkombi in Blau/Schwarz angebote bekommen. Nun bin ich mir nicht mit der Farbkombination so ganz einig. Fährt einer einer blau/schwarze kombi auf einer schwarzen bzw. wie in meinem Fall titan-grauen SD?, und würde ein Foto zeigen.


    Danke euch

    Rule #32 – Enjoy the Little Things