Spritzschutz vorne

  • Hallo zusammen.


    Ich habe beide Teile schon letzte Woche bei UMP bestellt. (Übrigens ein sehr freundlicher Kontakt).


    Wenn dann irgendwann mal Beides angebaut ist, werde ich berichten...


    Gruß vom Joker.

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Hallo Joker,


    die Teile interessieren mich auch brennend.
    Hast du die in normal oder in Carbon bestellt?


    Weißt du schon, wie das mit der Größe hinten genau ist, wie weit geht der nach unten, also auch Schutz fürs Federbein?


    Danke schon mal,


    Bilder wären dann natürlich super,


    Gruß Tom

  • ja prima,


    und was hast du für ne SM-T? Ich hab ne weiße.


    Ich hoffe, dass das schwarz nicht allzu glänzend ist. Hoffe du hast sie schon bald und kannst genaueres berichten.


    Danke,
    Gruß Tom

  • Hallo Tom.
    Ich hab ne schwarze SMT.
    Es soll wohl schon lackschwarz sein...
    Gruß vom Joker.

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Hallo Tom.
    Also, will sagen: Spritzschutz vorn: mattschwarz ; hinten : lackschwarz
    Gruß vom Joker.

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Super,


    vielen Dank für die Bilder.
    Morgen dann vielleicht mal den direkten Vergleich und im eingebauten Zustand :grins:


    Spass beiseite. Mich würde schon sehr interessieren, was es denn dann wirklich bringt, wie die Passgenauigkeit ist und der direkte Vergleich zum Original.
    Wenn du da da noch was zu sagen könntest, wäre echt super.


    Vielen Dank schon mal und endlich gutes Wetter.
    Aber die Wirkung könntest du ja jetzt schon optimal testen. :kapituliere:
    Mir gehts speziell um den Bereich oberhalb des Rades und auch auf der Fläche, wo der Dämpfer festgemacht ist, da hab ich immer wieder Steinchen und so weiter.
    Das sollte beides besser werden. :Daumen hoch:

  • Hallo Tom.
    Solche Bilder gibt es frühestens im März, weil der Kürbis noch beim Freundlichen steht.
    Gruß vom Joker.

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • ohhhh, schade....


    aber da könnt ich es doch schon mal ausprobieren :lautlach:


    Also warten ist angesagt, aber dann nicht vergessen, gell


    Wie sind die Teile denn nach deinem ersten Eindruck?


    Gruß Tom

  • Hallo Tom.
    Ich hab wenig Erfahrungen mit solchen Zubehörteilen. Aber ich denke das paßt scho...
    Äußerungen zur Paßgenauigkeeit gibt es dann- man glaubt es kaum :staun: - im März.
    Gruß vom Joker.

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Der ebenfalls gelieferte "Spritzschutz vorne" macht einen guten Eindruck. Sehr stabil und- passend- in mattschwarz.
    Er ist im Netz als "Fenda Extenda" bekannt. Das wurde aber auch Alles HIER schon mal besprochen.
    Gruß vom Joker.

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Sooo, da isser wieder!
    Wie versprochen nun ein paar Bilder in montiertem Zustand.
    Die Bilder von der Hinterradabdeckung werde ich extra posten.
    Bildet Euch selbst eine Meinung zur Optik. Ich denke mal bei Regenfahrten und Steinschlaggefahr wird das Ding schon seinen Zweck erfüllen.
    Hier gilt dann eben mal "form follows function"...
    Gruß vom Joker.

  • Hi Joker,


    danke schon mal für die Bilder.
    Hinten sieht ja finde ich nicht schlecht aus. Vorne kommt mir etwas moppelig vor, oder täuscht das?
    Wegen hinten noch: Oben geht der jetzt ja schön (praktisch) weit hoch. Und wie siehts unten aus? Ist der Dämpfer jetzt gut vor Steinchen geschützt?


    Danke,


    Gruß Tom


    Au man, muss meine jetzt auch endlich wieder rausholen aber nächste Woche liegich noch krank im Bett, euch schon mal viel Spass auf den ersten Fahrten dieses Jahr.

  • Hallo Tom.
    Nee nee. Auch die Verlängerung für vorn geht (für mich) so vollkommen in Ordnung. Optik und Haptik sind gut an die originale Vorderradabdeckung angepaßt.
    Gruß vom Joker.

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.