Lenkkopf-Montageständer KTM Super Duke 990/690/RC8 1190 - hat jmnd erfahrungen damit gemacht?

  • Hi!


    Hat jmnd mit folgendem Montageständer schon erfahrungen gemacht?


    Was mich interessieren würde ob die Passgenauigkeit gut ist und ob es zu empfehlen ist so einen Montageständer zu verwenden.


    [url=http://cgi.ebay.de/Lenkkopf-Montagestaender-KTM-Super-Duke-990-690-RC8-1190_W0QQitemZ400108386318QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item5d2851780e[/url] CLICK ME

  • *push*


    Ich hab neulich die gleiche Frage gestellt, aber keine aussagefähigen Antworten erhalten. Anscheinend nutzen die LK-Ständer nur sehr wenig Leute.
    Ich hab mir dann einen "normalen" gekauft.


    .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Fürs Vorderrad ausbauen sind diese Montageständer schon das Richtige. Bei meiner GSXR1000 musste ich nur aufpassen, dass der Montageständer nicht die Vollverkleidung eindrückte bzw. zerkratzte. Bei der RC8 wäre ich damit vorsichtig, bei allen anderen KTMs dürfte es kein Problem sein.

  • Ich habe mir den KTM Frontheber gekauft. Ist ideal dazu geignet sich das Schutzblech oder andere Verkleidungsteile zu zerkratzen. Also ist es egal ob du einen Zubehörteil kaufst oder den teuren von KTM. Die passen wahrscheinlich alle nicht 100%ig.


    Gruß


    Nieselregen