Bitte um Hilfe und Beratung/Tipps zu KTM 620 LC4 Kauf

  • Hallo und schönen Abend!



    Ich habe mich soeben angemeldet und habe eine dringende Frage an euch!
    Ich möchte mir morgen eine KTM 620 LC4 Bj. 1995 ansehen und vielleicht gleich zulegen.



    Auf was muss ich bei diesem Baujahr achten?
    Gibt es Schwachstellen?
    Habt ihr Tipps oder ähnliche Infos, auf was ich zu achten habe?
    Was ist so ein Bike überhaupt noch wert?


    Es ist nämlich einiges zu richten... Elektrik Scheinwerfer und Blinker muss gemacht werden. Kein Blinker oben und neuerer Scheinwerfer montiert.
    Dann fehlen hinten die Fußrasten. Der Tacho fehlt auch, somit ist leider der km Stand nicht belegbar oder bekannt.
    War eher ein Wald und Wiesengerät als angemeldet auf der Straße. Eine Anmeldung ist aber möglich (Typenschein vorhanden).


    Wie ist diese Modell eigentlich? Empfehlenswert?
    Kann man damit auch mal zu zweit ne 300km Tagestour oder so unternehmen oder ist die 620er für solche Fahrten nicht ausgelegt?


    Wie schnell fahren die Dinger eigentlich mit etwas längerer Übersetzung??


    Ich bitte um eure Hilfe! Danke euch.


    Schöne Grüße aus Graz,
    Patrick

  • ich glaub Du solltest Dir mehr Zeit nehmen.... da solltest Du auch selbst schrauben mögen....