K&N Filter Salzburg

  • servus,


    falls wer einen K&N im raum Salzburg braucht, hab jetzt einen Händler der gibt den um 45euro her.


    mfg
    wolfgang

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • :kapier ich nicht:
    bringt der "echt" was :?:


    :prost:


    grüße


    Paul

  • hi wolfgang hast bild von dem teil is er leicht einzubauen und was bringt er wo bekomm ich ihn in salzburg bin aus salzburg


    gruss
    franky :loool:

  • Forum Link 1 Forum Link 2 Forum Link 3


    Erhältlich beim Freilassinger Tuningpoint Link
    Der einzige Haken ist das es sich hier um ein Autogeschäft handelt der K&N vertreibt, deshalb müsst ihr ihm die Teilenummer sagen.
    -> "RU-2790"


    den Preis müsst ihr ausverhandeln, aber bei mir war sein zweites Angebot 45euro
    der ktm-händler will ~70euro für den und abp 55, da ist der preis echt genial


    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • Den habe ich auch :grins:


    zudem ob er was bringt :?:


    sagen wir es mal so....


    ich fahre
    offene töppe....
    schwache vergaser feder....
    nadel eine position höher....
    schieber löcher aufgebohrt....
    Y-rohr-tuning....


    davor hatte ich eine rehbraune zündkerze mit 175er HD und Sumo-luffi....
    wechselte ich auf 180er HD....
    war die zündkerze dunkelbraun bis leicht schwarz....


    nun mit K&N
    und 180er HD
    zündkerze schön rehbraun :daumen hoch:


    sagt doch alles...
    oder :teuflisch:


    das zum thema ob er was bringt unser geheimer freund der K&N :lach:


    PS.: Als Bonbon bekommt jeder noch ein goiles ansaug-geräusch dazu :allesgute:


    gruß cowboy :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Kann einer von euch Salzburgern so ein Teil kaufen und mir dann nach Deutschland schicken?

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • übrigens kostet der K&N (genau passend für die duke II) "nur" 45 eier bei ABP :grins:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @ mulbi siehscht bei uns im Schwobaländle gibts au gute Sachen :perfekt:
    ABP ist ja gleich um die Ecke :daumen hoch:
    Wenn du einen wilsch no kann ich den auch für dich holen und schicken oder bringen bzw du bei mir abholen muss ab und zu nach RT da kann ich vorbeifetzen . :grins: bin jetzt aber 14 Tage im :urlaub: mit :titten: Kind und Kegel. und ohne :kürbis: :weinen: schreib ne PN

  • Dann hol ich mir einen bei ABP. Trotzdem danke an alle für die Infos.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety