Slovakiaring billig!

  • Ich war heuer schon am Slovakiaring - mit meiner SDR. Finds auch sehr leiwand da. Dachte zwar zuerst, dass es dort ungemütlich wird mit dem Naked Bike, da es ja zügiger ist als am Pann, aber geht gut. Freu mich jedenfalls schon aufs nächste Mal. Die Strecke ist recht einfach, da 5 längere Geraden dabei sind, aber auf 4 davon sind die besagten Hügeln, die es schon in sich haben, weil sie genau beim Bremsen oder beim Beschleunigen sind. Fands aber recht lustig mit ca 200 übern zweiten Hügel, voll ausgehoben und voll in die Eisen in den Rechtsknick, andere fandens nicht so toll. Die Strecke ist jedenfalls schön breit und schnell.

  • Bist Du mit Hänger angereist od. mit dem Motorrad?

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften: