Kaufberatung Lc4 640 Baujahr 2006

  • Keiner ne' Meinung dazu? :winke:


    Wollte vielleicht kommende Woche zuschlagen und mal eine etwas kompetentere Meinung hören(denke, dass ich damit hier richtig bin :ja: )


    lg

  • Hallo....


    bevor hier sich gar keiner zu Wort meldet........


    Ich finde den Preis angemessen.


    Mehr kann ich auch nicht schreiben, du hast auch keiner weiteren Details angegeben.


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Für Österreich billig, für DE finde ichs auch ok.
    Frag mal nach ob die zylinderfussdichtung schon erneuert wurde(gegen die Alu-Kunststoff-Variante). Die originale Papierdichtung geht bei den BJ gerne ein.

  • Ricco
    ja das hatte ich gestern auch im Forum gelesen ;)


    was kostet denn ein Wechsel ca.? - (vielleicht Grund noch etwas handeln zu können :) )

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschi89 ()

  • Zitat

    ja das hatte ich gestern auch im Forum gelesen ;)


    Das mit der Dichtung? Meine ging bei ca 5tkm ein.



    Wechsel von DE auf AT oder was meinst? Von wo bist du??

  • nee, hatte nur gestern im Forum gelesen, dass die Papierdichtungen beim Bj. 06 scheinbar gerne kaputt gehen.
    Was kostet denn der Wechsel der Zylinderfußdichtung ungefähr?


    (Vielleicht kann ich damit den Verkäufer noch etwas im Preis drücken ;) )


    lg

  • Das kann ich leider nicht sagen, hab ich selber gemacht(Dichtung kostet 20€).
    Aber mit Motor ausbauen, Dichtung erneuern und alles wieder zambauen...werden schätz ich so 3-5St verrechnet...