Hätte ich die Kohle, würde ich eher zur neuen Norton Commando 961 greifen
Das neue Motorrad: HOREX VR6
-
-
-
Ich finde sie ziemlich gut gelungen!
Und über 200PS hört sich doch gut an... -
Sorry, a schiache Kraxn.
-
zuerst so ein wind und dann doch ne spießer kiste... für betuchte kuh-treiber die ihre desmosedici nicht aus dem schaufenster holen wollen...
alles A-lecker
-
Ich will sie erstmal live vor mir sehen bevor ich ein endgültiges Urteil fälle. So manches seltsame Design hat sich in "echt" dann als gar nicht mal so tragisch oder gar gut rausgestellt.
Was mein Auge erfreut sind schonmal die klassischen Instrumente. Vor allem nachdem jetzt bei meiner auch nicht grad billigen KTM diese drecks LCD anzeige am Rand trübe geworden ist dank Nässe... Drecks Elektronikgraffl... Und das ganze natürlich 1 Monat nach Garantieende... FU...
-
Hier die ersten Bilder, auf denen man einigermaßen was sieht.
Scheint ein Granatenmäßiger Motor zu sein...
Nur müsste eine Halbschalenverkleidung drauf und eine andere Sitzbank....
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,701006,00.html -
Is mir zu wuchtig das Ding. Scheint aber sauber verarbeitet zu sein. Die Linie ist eigentlich klassisch schön.
Ich denke das sie in zwei Jahren weg sind vom Fenster ...
-
der internet-auftritt mag geschmackssache sein, aber das mopped gefällt mir sehr.
der leichte stil-mix mit retro-grundton hat irgendwie was... gerade z.B. der sattel.
find's gut, dass es solche projekte noch gibt.lederhaube-mit-hühnerbeinen aufn kopp, ne fliegerbrille vor die augen, ne alte lederjacke anziehen und dann mit den 200PS/150Nm ein paar quietschbunte Joghurtbecher erschrecken gehen
-
der internet-auftritt mag geschmackssache sein, aber das mopped gefällt mir sehr.
der leichte stil-mix mit retro-grundton hat irgendwie was... gerade z.B. der sattel.
find's gut, dass es solche projekte noch gibt.lederhaube-mit-hühnerbeinen aufn kopp, ne fliegerbrille vor die augen, ne alte lederjacke anziehen und dann mit den 200PS/150Nm ein paar quietschbunte Joghurtbecher erschrecken gehen
-
ou... ich hab die wuastblinkä vergessn
-
Is mir zu wuchtig das Ding. Scheint aber sauber verarbeitet zu sein. Die Linie ist eigentlich klassisch schön.
Ich denke das sie in zwei Jahren weg sind vom Fenster ...
Da schliesse ich mich an.
-
Des wird nix...
-
Langweilig, schade hatte mehr erwartet, wer braucht schon sechs Zylinder.
Wird bald wieder verschwinden.
-
-
....VR6-Kompressormotor braucht niemand; Riemenantrieb ist zeitgemäß, braucht man aber auch nicht. Eigentlich ist die Vorstellung dieses Motorrads überflüssig. Es wird ein exclusives Teil werden, das Viele haben möchten, aber wegen des Preises einfach nie drankommen können. Eines ist sicher: Wenn es möglich sein wird, dieses Motorrad zu testen, werde ich es machen. Vernünftig, im Sinne der Produktanwendung ist, eine MV auch nicht, denn eine 125er KYMCO ist auch ein 2-Rad. Mal schau´n wie die neue HOREX wachsen wird.
- Ramses - -
@ Ramses...
Zitat...VR6-Kompressormotor braucht niemand; Riemenantrieb ist zeitgemäß, braucht man aber auch nicht. Eigentlich ist die Vorstellung dieses Motorrads überflüssig. Es wird ein exclusives Teil werden, das Viele haben möchten, aber wegen des Preises einfach nie drankommen können.
Sehe ich ähnlich: Ein Poser Bike für gut betuchte... Wozu solldas Ding gut sein - Ausser fürs Posen... Sieht ein wenig aus wie 'ne Krezung zwischen ner Yamaha MT01 mit der ollen Kawasaki 6 Zylinder und nem Japsen Cruiser... Dazu gesellen sich dann auch noch 200 PS welche kein Mensch brauch - und das ganze auch noch mit Aufladung.
Mein Herr Gesangsverein - Das ist das Bike was ich beim Quartettspielen gerne in den Händen hätte - aber bestimmt nicht was ich gerne besitzen oder fahren möchte...
Roman
-
....VR6-Kompressormotor braucht niemand; Riemenantrieb ist zeitgemäß...
Das sehe ich genau umgekehrt
-
Braucht man eine Superduke, eine RC8 oder überhaupt ein Motorrad???
-
Braucht man eine Superduke, eine RC8 oder überhaupt ein Motorrad???
ja -
Wir hatten doch irgendwo hier einen Fred wo jemand ein Motorrad suchte dass ordentlich Druck hat, ein 6 Zylinder ist einfach souveräner und hat unten herum viel mehr Drehmoment, wer Honda CBX oder Benelli Sei gefahren ist findet so ein Teil interessant.