Distanzhülse Supermoto Vorderrad

  • Hallo alle zusammen,


    mir ist da ein kleines missgeschick passiert... Ich habe mein Vorderrad zum Reifenwechsel gebracht und ich habe dummerweise eine Distanzhülse dran gelassen.
    Ich habe mein Vorderrad wieder bekommen und die Hülse ist weg. Laut den Reifenhändler war sie nicht dran aber naja was soll ich machen...?


    Jetzt bin ich zum nächsten KTM Händler und er sagte mir das die Hülse rechts und links die gleichen sind aber ich bin mir 100% sicher das es nicht der Fall ist.
    Jetzt weiss ich immernoch nicht was das genau für ne Hülse ist und wo ich sie nachbestellen kann...


    Kann mir jemand helfen?


    Fahre ne 625 SC Bj. 2002


    Vielen Dank schon mal.


    MfG


    Steffen

  • Hier findest du den Ersatzteilkatalog und hier kannst du den Preis nachschauen bzw. bei jedem Händler bestellen. Ich glaube nicht, dass es auf beiden Seiten eine Buchse gibt...


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Das sieht doch schon mal sehr viel versprechend aus...


    Ich denke da werde ich fündig.


    Vielen dank