Hauptständermontage ???

  • Hey, hab mir einen Hauptständer besorgt und wollte ihn gerade montieren.
    Also Seitenständer ab und den Hauptständer in die Bohrungen geschoben.
    Dann kam die Frage wie mache ich die Feder fest?
    Was ist mit dem Startsensor? Überbrücken? Wenn ja, wie? :kapituliere:


    Hoffe ihr könnt mir helfen. :knie nieder:


    Bilder wären natürlich super :Daumen hoch:


    Lg

    LC4 640 SM Prestige - EXC 400

  • also so wie ich das sehe geht das nicht.
    da der hauptständer in die bohrung muss in der sich der seitenständer befindent. so zumindestens meine meinung dazu, lasse mich da gerne beleeren :knie nieder:


    lg

    LC4 640 SM Prestige - EXC 400

  • ja genau der ist das. sollte aber auch dran passen. er geht ja auch in die löcher rein und so. und mit dem kleien bügel würde das mit der feder auch passen. nur der bügel fehlt ja. und mit ner zeichung davon und den richtigen massen kann cih den auch nachbilden das ist nciht das problem.


    lg

    LC4 640 SM Prestige - EXC 400

  • so eins wäre geklärt. ein teil fehlt leider :motzki:


    wenn das jemand hat und mir davon ne zeichung macht oder sowas würde ich mich sehr freuen. oder wenn das teil bei jemandem zuhause rumliegt der es nciht braucht wäre noch besser


    lg


    Sollte es auch neu geben


    583.03.027.000 Federbügel 93 11,30 Euro


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Der Ständer Passt perfekt.
    Gibts in 2 Längen, SM und Enduro.


    Zusätzlicher Seitenständer ist nicht möglich.


    Seitenständerschalter einfach oben unterm Tank mit den dafür vorgesehenen Steckern überbrücken.
    Schalter ist beim Hauptständer auch nicht mehr nötig.


    Einen Ausleger zum drauftreten brauchst nicht. die LC4 läßt sich leicht aufbocken.
    Ständer abklappen, Fuß dagegen, um wegrutschen zu verhindern.
    Kickstarterhebel rausklappen und daran hochziehen.


    Gaaaanz einfach!

    Möge die Macht mit euch sein!

  • danke für die vielen antworten, werde mir das teil dann wohl beim händler bestellen.


    das der ständer gut passt hab ich auch schon feststellen können :) nur mit den federn war die frage noch offen :)
    wenn der bügel dann da ist sollte das aber auch kein problem mehr sein :)


    danke


    lg

    LC4 640 SM Prestige - EXC 400