Luftdruck Metzeler Slick K2

  • auf der Metzeler Moto Seite gibt es ein PDF, wo die LD-Empfehlungen drinne sind, kalt und auch warm gemessen.


    Wenn ich Lust hab, such ich den Link - hab aber grad keine... :zwinker:


    Blackbeauty


    P.S. isch hab mal mittnem K1 2,1/1,9 reingemacht... war aber bittttttterkalt

    Hardcorebiking by KTM

  • Bin am Mo. in Osche mit 2,1 und 1,9 Bar gefahren bei ca. 10 bis 13 G mit den Mezeler K2 Slicks gefahren. War bis das Wetter Arschkalt war ganz Ok . Ende Mai nur 10 G ist für den Arsch zum schnellen Mopet fahren :weinen:

  • Nach einer wettermäßig verkorksten Entjungferung auf OSL Anfang Juni war ich letzten Mittwoch auf Hogge bei ca. angenehmen 22°C und sogar bissl Sonne am Nachmittag.
    1,9 und 2,1 Vormittags
    1,9 und 2,0 Nachmittags (wobei er dann oberflächlich grober wurde, also hätten's die 2,1 auch getan)


    Sieht immer noch aus wie'n Babypopo...


    Isch binne bägaistatte!!! Momentan will ich nix anderes...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)