Suche passendes LED Rücklicht

  • Guten Abend in die Runde,


    ich habe folgendes Heck (Kennzeichenhalter) im web gefunden


    http://www.bikeside.de/bilder/produkte/60-4654.jpg


    Selbiges ist meiner Meinung nach auch bei RG-Racing in England erhältlich.
    Nun meine Frage:


    Hat jemand evtl. dieses Teil verbaut? Und was mich noch viel mehr interessiert ist, ob es eine alternative Rückleuchte zu der dort sichtbaren gibt (ist die Leuchte, die inkl. Kennzeichenhalter geliefert wird)?
    Der Händler hält sich bedeckt und meint er verkaufe nur diese und kenne keine Alternative die passt. Zenzi73 (KTM Junky hier im Forum - leider lange nicht mehr online gewesen und schwer zu erreichen) meint, es gäbe hier noch eine Leuchte in rot und gar eine getönte. Die Jungs von RG-Racing habe ich auch schon gemailt, aber die lassen sich Zeit mit einer entsprechenden Antwort. Vielleicht liegts an meinem Englisch :denk:


    Wäre cool, wenn jemand hierzu was sagen könnte.


    Für entsprechende Info's Danke im voraus


    Sören

  • hat schon wer R&G Heck montiert auf seiner 950??Bitte um bilder wills mir auch montieren nur bin ich am Überlegen dum bitte um bilder!!danke

  • Habe es anbauen lassen. Der Händler hat zwar etwas "genörgelt" (Fummelei, bla bla), aber ich konnte nichts sehen, dass er etwas hat anpassen müssen.
    Ich finds ok. Habe mir gleich ein neues Rücklicht gekauft, somit weiss ich nicht, wie es mit dem originalen aussieht und/oder ob es passt.
    Rücklicht und Schloss sind bei dem RG Racing Heck etwas nah bei einander. Von daher gibt es ggf. Schwierigkeiten beim Abnehmen der Sitzbank. Der Schlüssel schleift etwas am Rücklicht, weil eben die Abstände sehr knapp sind. Kann aber auch am Rücklicht liegen und bei einem anderen Typ Rücklicht passiert das nicht.
    Habe mir deshalb den Schlosskit gekauft, finde das Ergebnis aber :kacke: . Aber das ist ein anderes Thema.
    Bilder kann ich machen, dauert aber einen Moment. Das Wetter ist nicht unbedingt einladend und ich muss erst zur Garage stiefeln.