E-Starter an SX525 nachrüsten?

  • Hallo zusammen, :winke:


    ich habe mir eine SX525 zugelegt.


    hat jemand Ahnung ob man einen E-Starter nachrüsten kann?Wenn ja,passt der Anlasser auch von anderen KTM Modellen?


    möchte offene Leistung eintragen lassen,gibt es da nur den KTM Grisser der das machen kann,oder kennt jemand ne alternative?


    desweiteren würde ich gerne einen Seitenständer anbringen,wenn das überhaupt geht?


    Wäre für jede Info dankbar. :Daumen hoch:

  • hallo padi,


    da hast Du etwas falsch verstanden.


    hab mir bereits eine SX525 gekauft.Mit Straßenzulassung und Supermotoumbau.


    möchte sie nur noch etwas Alltagstauglicher machen.


    Danke für die Info.

  • Ach so.


    Achte dann beim Ständer aber darauf, dass du einen kürzeren bekommst. Wenn ich's richtig im Kopf habe, bekommst du den auch beim Freundlichen.
    Der EXC Ständer ist dann mit den 17'' Bereifung zu lang.