Frage zum Gebrauchtkauf 950SM

  • Halli Hallo,


    ich bin gerade dabei mir eine 950sm zuzulegen.
    Habe auch schon eine gebrauchte gefunden und wollte hier mal fragen ob der Preis ok. ist.
    Es geht hier um eine 950SM Bj. 3.2006 mit 12.000km....Zweitbesitz...angebl. Unfallfrei...mit Akros
    schaut wirklich gepflegt aus....hat auch nagelneue Begutachtungsplakette.
    Der Preis wäre bei € 7.700.-


    Ist das ok?


    lg. Robert

  • Hallo
    In meinen Augen zu teuer
    Bei dem einen oder anderen Händler bekommst die 950er (2007er) neu für 8400,-
    Gibt hier auch einige Beiträge zu diesem Thema
    Gruss Günni

  • Soviel hat meine (auch 06) in der CH Hochpreisinsel mit weniger KM (4800km) gekostet. :rolleyes:

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Bitte immer beachten - in Österreich zahlt man 16% NoVa Deppensteuer vom Nettopreis! Also mit D nicht direkt vergleichbar.


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: