RC8R - Wer traut sich?

  • Hi there!


    Würde zu gern mal eine RC8R auf dem Prüfstand auf Herz und Nieren testen und schauen, was geht.


    Wer traut sich? Ist in Wahrheit keine große Sache, stresst die Mechanik nicht ärger als die Strecke.


    Ist natürlich eine Anfrage an die Österreicher hier, vorzugsweise aus der großen Stadt.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Bringt das berühmte "Kastl" eigentlich an einer "normalen" RC8 mit Akra (Komplettanlage) + Akra-Mapping auch noch was?!

  • Bringt das berühmte "Kastl" eigentlich an einer "normalen" RC8 mit Akra (Komplettanlage) + Akra-Mapping auch noch was?!


    Ja, les mal die Tuningküche hier. Er hatte halt leider noch wenig RC8 aufm Prüfstand...


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: