Sammelbestellung HP-Corse

  • Mahlzeit,


    wer hat denn aktuell Interesse an HP-Corse's?
    So viel ich weiß, gibt es ab 4 Anlagen 20% Rabatt.


    Bitte hier melden - danke :Daumen hoch:


    Gruß, Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Rallemann ()

  • Oh, sorry, hast natürlich Recht!
    Aber es gibt nicht viele Reifenhändler die HP-Corse Auspuffanlagen haben! :lautlach:


    Ne im Ernst, ich meine natürlich http://www.hpcorse.de/


    Und da muss ich mich auch gleich mal korrigieren, laut Rabattstaffel gehts nur bis 15%, aber wenns denn mal so weit ist, kann man ja noch mal bei Fightercompany freundlich anfragen! :denk:

  • @ Rallemann:
    Irgendwie bringst du das nicht so ganz zusammen was ich dir geschrieben habe und was ganz klar
    im großen HP-Corse Thread drinsteht. :nein:
    Die Fightercompany gibt 20% "Forumsrabatt" wenn mindestens 4 Besteller zusammenkommen,
    abseits von dem was in der Rabattstaffel auf der Website steht. Du mußt nur sagen KTMforum
    und schon läuft das so. :ja:
    Wenn natürlich Bommel ein besseres Angebot macht erledigt sich das. :zorn:


    BummDG: nicht nur dich werwirrt der Rallemann :crazy:


    @ Bommel: Schade das du uns vor Wochen bei der letzten Forumsammelbestellung noch kein Angebot machen konntest :rolleyes:
    Schreibst du mir mal per PN was bei dir drin ist, und ich weiß ob ich dann :weinen: muß ? :lautlach:
    Kannst du auch "nur" die Halterungen anbieten ? Habe damals vertikal bestellt, und bräuchte nur die Halterungen um auf horizontal umzubauen.


    Gruß, Christian :winke:

    Dumm ist der, der Dummes tut :crazy:

  • Hey! Ich forste mich jetzt schon ziemlich lange durch sämtliche Auspuff-Threads und bin auch schwer am überlegen...
    Jetzt mal eine Frage, die ich bisher noch nicht klären konnte: Ich hab ja ein 07er Modell, das heißt eigentlich brauche ich Kat´s.. Aber die gehen ja bei der Installation wenndann eh hops;
    Können die Grün weißen denn nachweisen, welches der Verbindungsrohre montiert ist (also bei ner normalen Straßenkontrolle?) Steht da ne nummer drauf oder so?
    Weil wenn ich noch die Rohre für 350 brauch bin ich definitiv raus, das geht über meinen Studentenauskommen raus!


    Gruß Thomas


  • @ Bommel:
    Kannst du auch "nur" die Halterungen anbieten ? Habe damals vertikal bestellt, und bräuchte nur die Halterungen um auf horizontal umzubauen.
    Gruß, Christian :winke:


    Ich werde mich heute mal erkundigen und gebe dir bescheid.


    Gruss Bommel :Kürbis:

  • Hallo Leute...


    ich wollte den thead nochmal aufleben lassen und fragen ob noch jemand an einer sammelbestellung interessiert ist für einen hp corse


    LG

  • Hello Together


    Wäre also bei den HP-Corse auch dabei! Gibts bereits mal was bezüglich Preisen?
    Hab mir gedacht, wenn es schon solche Individuen gibt welche eine SuperDuke fahren
    sollten sie auch mit anständigen Preisen für eine richtig geile Auspuff Anlage belohnt werden.
    Schliesslich zeigen wir der Welt das es auch Kürbisse gibt die richtig was unter dem Tank haben!


    Roiber

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann. :amen:

  • Interesse - ja schon.


    Aber im Moment bin ich ein wenig durch den Wind. Habe meine SDR 07 erst seit August.


    Im Forum eingelesen habe ich mich schon recht viel - sind ja auch Abendfüllende Lektüren dabei :Daumen hoch:


    Will zur nächsten Saison auch eine kleine Leistungsoptimierung angehen.
    Im Moment denke ich an einen PC, den Umbau vom LuFi Kasten und eine Auspuffanlage. Da meine ja noch die kleinen Krümmer hat? ist das wohl von Nöten und nicht mit reinen Dämpfern getan.
    Daher bin ich mir noch nicht schlüssig welche Anlage ich nutze oder ob ich nur Dämpfer nehme.


    Fragen über Fragen :motzki:

  • Also ich bin optisch zumindest auch vom horizontalen HP Corse angetan...


    Und wenn bestellen...dann über Bommels Seite! Bei fightercompany ab 1110,- und bei Bommel ab 810,-!