Suche gebrauchten Zubehörauspuff

  • Servus,


    wie schon gesagt,
    ich such nen gebrauchten Zubehörauspuff für die SD.
    Mir ist eigentlich grad mal egal welcher, hauptsache erschwinglich.
    Ich liebe die optik mit der originalen Anlage, deswegenkann ich mich noch nicht so recht durchringen nen anderen zu kaufen.
    Der einzige der mir wirklich gefällt, ist der DAM in Carbin, aber der ist ja ohne ABE.
    Deswegen möchte ich mal ne Klangprobe hören, obs wirkich so begehrenswert ist.


    Gruß


    ADI

  • mit'ner klangprobe kann ich nicht dienen, habe nichts gefunden.
    aber die DAM kommen den Graves sehr nahe, aber soweit ich weiß haben die auch keine zulassung!?

  • Servus,


    ich meinte auch nicht am PC, das sagt meiner Meinung nach nicht viel aus, nachdem ja auch die meisten Videos immer nur im Stand gedreht sind.
    Wenn dann muss man des schon beim Beschleunigen hören finde ich.


    Ja die Graves schauen auch cool aus.


    Gruß


    ADI

  • Soll ich mich einreihen?
    Ich suche speziell den HP Corse in Quer und 300mm-Ausführung...
    Aber gebraucht.
    mfG,
    Stephan

    Kumpel ist TL gefahren und meint, ein Hund hat das kacken abgebrochen als er vorbei gefahren ist

  • Gebraucht ist nicht so einfach und neu ist treu! :ja:


    Also überlegt Euch mal ne neue HP-Corse zu kaufen und kassiert noch 20% Rabatt bei einer Sammelbestellung von 4 Anlagen!


    So wie es aussieht fehlen nur noch 2!


    Gruß, Ralf

  • Hallodri!
    Also ich bin auch auf der suche *gg*
    Die Akra´s als Slipon´s würden mir echt gut taugen!!!!!!


    Die HP´s als schwarze mit schwarzen Endkappen wären auch was, aber da braucht man ja für die 2007er zwingend noch die scheiss verbindungsrohre mit kat -.- und dann wirds zu teuer für einen armen Studenten *grins*

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hey Bade, hast ne PM *grins*

    ...für die `07er Sd sind die Pötte aber nicht zugelassen! Und auch schon für den erstinteressierten User reserviert!


    Bade :ja:

  • Servus,


    des sind aber die normealen, oder?
    Also nicht sie Quer?


    Gruß


    ADI