Rizoma LED Zero 11 Blinker

  • Hallo Gemeinde,


    ich hab letztens bei Kumpel die Rizoma LED Zero Blinker gesehen, die sehen ja mal richtig nice aus.


    Suche habe ich schon bemüht aber nix gefunden.


    Hat einer von euch die Verbaut und könnte mal ein Bild posten ?? Möchte mir mal gern ein Bild machen wie die an der SD aussehen.


    Sag schon mal danke


    Greeetz

  • Danke Jungs,


    hmmmm ... an der R1 sehen sie besser aus. verdammt. Jetzt weiß ich nicht ob ich mir sie holen soll.


    Hat nicht vielleicht einer noch ein Bild von der 05er SD ?


    Gruß

  • Diese Rizomas Zero 11 hole ich mir auch noch. Das kantige Design passt doch zu jeder SD.


    Grüsse
    Scope

    Superduke 2009 Black :peace: Honda Montesa Repsol, Puch Maxi N, Puch Maxi S

  • Die Pen-Head LED Blinker im Metallgehäuse machen sich durch ihre Form
    und kleinen Abmessungen auch sehr gut an der SD :pfeil: klick


    Gruss Bommel :Kürbis: