FI-Lämpchen blinkt wie ein Weihnachtsbaum

  • Hallo zusammen,


    also das war so,


    bin ca 30 Km auf Reserve gefahren und habe dann getankt. Nach ein paar Kilometern hat sie sich ab und zu mal verschluckt, was sich dannf wieder legte. 30 Km weiter, mittlerweile im strömenden Regen, ist sie dann ausgegangen und fing an zu blinken. Sind mindestens vier verschiedene Fehlermeldungen. Jetzt steht sie seit einer Woche beim Händler (Schäfer in Köln) und es tut sich nix. Ach ja, die Kiste war ca. 500 km vorher in der Inspektion, da war noch alles in Ordnung.


    Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte? Kann jemand was über den Händler sagen? Scheint mir nicht der erfahrenste in Sachen KTM zu sein.


    Schon mal danke.


    Gruß z

  • Hi!


    Spontan würde ich mal die Stromversorgung überprüfen.
    Klingt so nach gelösten Minus-Pol bzw. Wackelkontakt.


    Grüße,
    Wg

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Ich kann für die Kölner Umgebung nur KTM-Köstler in Leverkusen empfehlen. Man bekommt sogar bei einem Werkstattaufenthalt ein Leihmoped (€ 10,- / Tag).


    Versuchs mal beim nächsten Service oder Reparatur....