Navihalter für TTR 2

  • Hallo, :winke:



    ich habe mir vor kurzem den TT Rider 2 gekauft. Die mitgelieferte Halterung funktioniert zwar, ist mir aber zu grobschlächtig und zu hoch. Ich habe mal die Recherche bemüht und eine selbstgebauten Navihalter von "wallo" gefunden. Genau so etwas suche ich für meine SD07 :der Hammer: .



    Kann man den Navihalter bei "wallo" noch bestellen? Gibt es ggf. weitere Selbtbau-Alternativen für die SD07 und das TTR2?



    Gruss


    Peter


  • Moin Peter,


    den Navihalter gibt es von mir nicht mehr. War eine einmalige Aktion. Zumal er für den Rider2 eh nicht passen würde.


    Gruß Wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT


  • Zumal er für den Rider2 eh nicht passen würde.


    Tja, aber es sollte auch kein Problem sein,
    da ein paar neue Löcher reinzubohren.

  • Moin Peter,


    falls Du noch keine Lösung gefunden hast, kann ich Dir meine Variante empfehlen.


    Im Gegensatz zu an den Lenker geklemmten Haltern hast Du mit dieser Lösung kaum Vibrationen in Navi/Kamera/Sonstwas.....


    Ist ein Ram-Mount Halter, dessen Kugelbasis an der linken Maskenbefestigung verschraubt ist, z.B. von Louis, Nr. 10001509, 39,95.


    Viel Spaß.........