Kennzeichenhalter Superduke R / Superduke normal --- R-Design ---

  • Ja, kann dir auch morgen ein foto machen... *done*
    Das Kennzeichen ist 18cm breit.


    Noch eine Frage an Leute mit R-Heck wo ich grad dabei bin:
    Wie habt ihr die Kabeldurchführung abgedichtet? Ich meine dieses ca. 2cm große runde Loch, das normal vom Bordwerkzeug abgedeckt wird. Damit bei Regen nicht zuviel Dreck und Wasser reinkommt, hab ichs erstmal von innen mit Tape abgedichtet.


    Grüße
    hifish

  • DANKE für das Bild ! :Daumen hoch:


    das Loch hab ich mit einer "Gummitülle" (oder wie die Dinger heissen) zu gemacht und die Kabel da durch geführt


    sowas in der Art :


    Bezugsquelle : => KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von Hacho1 ()

  • Hallo,


    kurze zwischenfrage.
    Hat das ganze schonmal jemand an einer SDR mit Leovince Töpfen dran gebaut?


    Gruß Chris ;)

  • hat das Heck hier jemand auch auf der Normalo SD mit Akras? Gehts sich das mit A - Kennzeichen aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Michael_990SD ()

  • Tach Michael,


    ja - seit gestern hab ich es.


    Mein KZ ist 18 breit und es passt ohne Probleme, selbst ein Blech mit 22cm Breite sollte passen. Ich kann Dir ansonsten ein paar Bilder anhängen.



    Norman

  • Das ist mir mit dem Rizoma auch passiert. Bei der Polizeikontrolle im Harz mußte ich das Kennzeichen weiter in Richtung 30 Grad stellen. Wieder zuhause angekommen hab ich gemerkt dass der Hinterreifen das Katzenauge eingesaugt und das komplette Kennzeichen nach innen gezogen hat :motzki:
    Hab dann ein neues Kennzeichen geholt und dieses verdammte Katzenauge nach oben gebaut. Scheiß 30 Grad Winkel. Deswegen pissen die sich hier im Harz echt ein, aber hier kriegt man sogar einen Rüffel wenn man am Chopper das Kennzeichen neben dem Hinterrad montiert hat :sehe sterne:

    :winke:

  • Hi Walli


    Hab erst letztens meine beiden Hattech-KZH verkauft!
    Schreib mal den beni911 an, der hat da was tolles gebaut.Passt super mit R-Heck & Akrapovic.


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • :kapituliere::kapituliere::kapituliere:


    Der Beni hat keine mehr für die R.
    Hat einer hier evtl. einen rumfliegen, der ihn nicht mehr braucht?


    Oder welche Alternative ist empfehlenswert? :denk:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Passt der an die SD-R mit Akra Hexagonal? Das ist ein wenig speziell, weil der Kennzeichenhalter dann recht lang sein muss.


    Der hier würde nur mit Originalauspuff passen: http://www.hs-parts.eu/shop/pr…Path=36&products_id=69030



    Hab gestern beim Bommel den da bestellt, aber der war schon seit 2012 nicht mehr hier im Forum aktiv. :staun:
    Hoffe den gibt's noch :ja:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

    Einmal editiert, zuletzt von Wallimar ()