Kennzeichenhalter Superduke R / Superduke normal --- R-Design ---

  • Hi Leute,


    hab mir die Mühe gemacht und nen Kennzeichenhalter fürs R-Heck im R-Style gebaut, da die ganzen Zubehörhalter etwas fad ausfallen...
    Falls Interesse besteht, kann ich noch welche machen (Blech schwarz matt gepulvert, für original-Kennzeichenbeleuchtung und original Blinker).

    Bei Interesse PN an mich, wenn ein paar Stk. zusammenkommen lass ich noch welche fertigen...


    Grüsse
    Ben


    PS: Die beiden letzten Fotos zeigen de Halter am normalen Heck, da mir das R-Heck zu hart war... (ich weiss, Weichei... :grins: )



    Tante Edit:


    Sodala, hab jetzt auch noch die 2-Sitzer normalo SD-Version fertig & und ne Kleinserie bestellt, also falls wer einen haben will, PN.


    Achtung: Die SD-R Kennzeichbeleuchtung sieht m.M. etwas schlanker aus (kostet auch nur 8,50 EUR beim :grins: , Verkabelung ist gleich). Falls das wer so haben will, der Halter (für die SD-R-KZ-Beleuchtung) passt natürlich auch auf die Normalo SD - bitte dazuschreiben!






    EDIT: KURZE ZUSAMMENFASSUNG:


    Kennzeichenhalter SD-R: es wird die orig. ovale Kennzeichenbeleuchtung verwendet.

    Kennzeichenhalter SD: Halter entweder für orig. rechteckige Kennzeichenbel. od. für die ovale SD-R Leuchte (8,50 € beim :grins: ), bitte Ausführung angeben!

    HABE DERZEIT NOCHT BEIDE VARIANTEN VORRÄTIG!






    Grüsse
    Ben

  • Der Halter sollte auch mit den Evo-Akras passen!



    Außerdem hätt ich vor den Halter für die R-Version im Orange vom Rahmen beschichten zu lassen, bitte mal um ne Meinung von euch dazu!

    Little badass brother of the beast.

  • Aha - hätt ich jetzt nicht gedacht... (normal habens die meisten doch je oranger desto lieber... :grins: )



    Aber mir solls recht sein...

    Little badass brother of the beast.

    Einmal editiert, zuletzt von beni911 ()


  • jopper


    würde mich auch gerne anschliessen - danke!


    Farbe auch egal - wenn's schwarz ist

  • Werd dann mal ne Kleinserie bestellen... :Daumen hoch:

    super, dieses Trümmerteil ist das einzigste was mich an meiner noch so wirklich stört, wäre nett wenn sich das ding demnächst mit dem mülleimer verbünden kann... :grins:

  • Hab jetzt auch nen Halter für die Normalo SD gebaut - Fotos siehe oben (kann mir einer sagen wie ich die Miniaturansicht wieder hinbekomm? Habs zig-mal versucht und bin kläglich gescheitert...)


    Ben :winke:

    Little badass brother of the beast.

  • Jep, Teile heute zum Beschichter gebracht - wenn alles nach Plan läuft wird am MI/DO verschickt :Daumen hoch:


    Leider hats in der Zwischenzeit einen Kunden zerbröselt - hoffe nicht allzuschlimm :gute besserung:



    Hab von den Dingern gleich mehr fertigen lassen, also bei Bedarf (beide Varianten) -> melden (Lager ist voll :grins: )

    Little badass brother of the beast.

  • @ speedr, chrisp159 - Die ersten Packerl gehen morgen raus :Daumen hoch:


    Ich mach jetzt mal n´paar Tage Urlaub... :grins:

    Little badass brother of the beast.

  • Also dieser Halter sieht wirklich top aus,würde auch einen nehmen in schwarz!Für ne normale SD 07.Hab wohl keine Originalblinker mehr dran sonder kleine Kellermänner...passt das trotzdem oder brauch ich andere Blinker bzw Verlängerungen?

    Einmal editiert, zuletzt von simon 990 ()

  • Die Blinkeraufnahme ist ident mit dem Originalheck - sowohl in der Breite als auch von den Bohrungen (Durchmesser 10,5mm) her - wenn die Kellermänner also am originalheck passen sollten Sie auch hier platz finden! :Daumen hoch:

    Little badass brother of the beast.

    Einmal editiert, zuletzt von beni911 ()