Händlerzufriedenheit

  • Hallo zusammen,


    auch ich kann "Bike und Travel" in Balingen-Endingen nur empfehlen!
    Bin seit ich meinen :Kürbis: hab dort und immer zufrieden!
    Beim letzten KD hatten se ne Kleinigkeit vergessen, sich mehrfach
    entschuldigt und mir ein Super Angebot gemacht als Entschädigung!
    (Neukauf bzw. Inzahlungnahme der 660er)
    Alles in allem Top-Händler!


    Gruß Ebi

  • Auch ich kann Bike & Travel uneingeschränkt weiterempfehlen ! :Daumen hoch:
    Bin dort schon seit Ewigkeiten Kunde und hab schon einige KTM´s beim Joachim gekauft.
    Ich war immer sehr zufrieden, es gab nie Probleme.


    :winke: strickerle

    Das Leben ist hart, beschissen und ungerecht, aber es gibt auch schlechte Tage. :grins:

  • KTM-Musch in Ketsch :Daumen hoch: ... ich bin sehr zufrieden. Hatte das aber auch schon an anderer Stelle geschrieben. Und wenn der Oli dort ist, ist es noch besser. Super Typ, super kompetent, einfach klasse! :Daumen hoch:

    Ich bringe alle meine Mopped zum Oli egal ob meine Ducatis oder KTMs. Lass da keinen anderen dran. Sind zwar jedes mal 750km einfach, aber das ist es mir wert.

  • Ich bringe alle meine Mopped zum Oli egal ob meine Ducatis oder KTMs. Lass da keinen anderen dran. Sind zwar jedes mal 750km einfach, aber das ist es mir wert.



    Wow, das ist ne Strecke ... okay. Ja hat er mir gesagt, dass er auch Ducs macht. Na dann :prost:

  • Der Musch macht Ducati ??????????????????????????????????????

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Motorrad Rubin in Schwanau-Nonneweier ist top!

    :Daumen hoch: da werd ich morgen mal wieder Sandras Kati hinschleppen... damit sie Sa. wieder fit ist!!!


    Bike und Travel ist zwar näher und wird hier auch gelobt :denk: aber oft entscheidet auch das zwischenmenschliche und da seh ich den Hubert mit seinen Kollegas weit vor Joachim und Konsorten...


    Was aber von diesen zwei Händlern nicht die Leistung beurteilt die sie an den Maschinen vollbringen denn da sind sie beide :Daumen hoch:

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Grüße @all,


    wollte meine demnächst zum Motorrad-Feist bringen und hörte bis vor kurzem auch nur gutes von dem Händler. Allerdings kam mir zu Ohren, dass der gute Mechaniker der immer dort gearbeitet hat nicht mehr da ist... Hat denn jemand aktuelle Erfahrungen zu dem Händler??


    Danke


    -Micha-

  • Also ich bin mit meinem Händler www.Team-Meine.de mehr als zufrieden :Daumen hoch: Hier ist der Kunde wirklich noch König :sensationell:


    Also ich widerrufe hiermit meine Meinung zu Team Meine. In der letzten Zeit sind hier Dinge ans Tageslicht gekommen die mich dazu bewegen nicht einmal mehr einen Dichtring dort zu kaufen :Daumen runter:


  • Ich gehe stark davon aus wir haben den gleichen tollen Händler....in BT


    Neue SMC-R, 1000er Kundendienst für läppische 380 Euro :sensationell:


    Neulich vorbei gefahren weil sich bei meiner Sitzbank der Schaum über die Kanten zieht "Ja also das gabs noch nie, da muss man sehen ob das auf Garantie geht"
    Noch dazu war ich leider um 13:02 vor der Ladentür und wurde tatsächlich nichtmehr herein gelassen.


    Grandioser Service.... :denk: Wenn es nur nen anderen gäbe...

    Flower Power?!? Am Arsch!!

  • Die sind im Moment aweng überfordert, wird sich scho wieder geben. Hoff ich.


    Wennst mal Lust zum gemeinsamen :Kürbis: -treiben hast dann meld Dich mal. Sind öfters im Osten mit dem Bade unterwegs.


    Gruß Zwitscher

  • bin auch mit BEIDEN Münchner Händlern zufrieden!

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • Also ich kann sowohl das Motocenter Harenburg (Neuenkirchen/Bramsche) als auch Schittko in Unna empfehlen. Über Konrads Qualitäten braucht man hier ohnehin nicht mehr viel sagen, aber auch mein Händler und Schrauber um die Ecke ist immer fair und verlässlich. :Daumen hoch:


    Ach ja: über den anderen Händler in meiner Nähe , mehr im Westen Richtung NL sag ich lieber gar nix mehr :zorn::boxing::kotz:

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins: