Akrapovic Underfloor Auspuffanlage

  • Huhuu Ihr KTM Fans :zwinker:


    Weiss jemand ob und wenn ja wann es eine Akra Underfloor Auspuffanlage mit Schweizer Zulassung gibt?

  • Soweit ich weiß wirds eher nicht der fall sein. Das Teil ist einfach zu laut, und das GSXR-1000 like Teil gibts ja auch...

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • Wird nicht kommen. Wir haben hier nur die Möglichkeit "Quat D" über den Grossrieder zu kaufen, ich habe auch so eine (suche mal im Forum). Aber zu laut ist die auch. Zulassung hin oder her.

    Gruss


    Der BobMob

  • wieso zu laut ? war mit meinem quat-d beim tüv und der hat das für ok befunden. natürlich mit kat.

  • Danke euch für die Antworten!


    @bobmod: mit dem richtigen such begriff gehts gleich viel leichter ;-)


    lennartjoel: hab dir eine PM geschickt