montieren der sozius Sitzbank

  • Hey leute! hab da mal mal ne frage: wie montiere ich die sozius sitzbank bei meiner rc 8? bzw wie bekomm ich die 2 stöpsel runter? und wie raste ich dann die siztbank wieder ein?bilder wäre cool! hab echt keine ahnung! danke schon mal! tim

  • Mir ist es ebenso ergangen ... :grins:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Unterhalb des Sitzbankschlosses ist ein Edelstahl-Hebel den du nur anziehen musst! Dann kannst du die Stopsel herausziehen und das Sitzkissen einrasten (fest andrücken). :zwinker:


    Grüße


    Stefan


    Danke für den Tipp :Daumen hoch:

  • :nein: Mann, Mann, Mann!
    Keiner eine Bedienungsanleitung bekommen?
    Gibts übrigens auch als Download , für diejenigen, denen die Papierform zu Oldschool ist.


    Wenn ich solche Beiträge lese, dann fühle ich mich darin bestätigt, dass man Bedienungsanleitungen nur noch für den TÜV erstellt um irgendwelchen Normen und Gesetzen Genüge zu tun.
    Vom Anwender, den sie eigentlich anleiten sollen, werden sie auf jeden Fall nicht gelesen (außer wenn es schon zu spät ist und er nach rechtlichen Möglichkeiten suchen muss um die Folgen des eigenen Unvermögens an den Hersteller abzuwälzen).


    Obgleich dieser Sinnlosigkeit werde ich mich trotzdem überwinden montags aufzustehen und meiner Arbeit nachzugehen.