Wer hat auf der 950er Mivv Carbon oder Titan verbaut im Raum K-AC-BN

  • Hi Leute,

    es gibt zwar einige Bilder von verbauten Mivvs an der 950er. Ich möchte mir das Ganze aber gerne mal in echt sehen. Hat Von Euch jemand die Mivvs im Raum K-AC-BN oder Umgebung verbaut, bei dem ich mal vorbeischauen kann? Oder ist einer beim Eifeltreffen im September da?


    Danke und Grüße


    Uwe

  • Hallo Uwe
    Komme aus der gleichen Ecke wie Mario
    Wenn nicht schon geschehen kannst du gerne bei mir vorbeikommen oder wir treffen uns irgendwo
    Hab die MIVV Titan verbaut
    Gruss Günni

  • Na dann können wir ja ein Mivv Titan/Carbon Treffen draus machen.


    Gruss Mario

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

  • Cool - dann müsste ich mir nur noch welche kaufen...


    jedenfalls gibts doch einige im meiner Nahe - da kann man ja auch mal ne kleine Tour machen oder?