So, nochmal was anderes. Es gab dazu zwar schon einige Treads aber die so die
richtige Abtwort konnte ich noch nicht wirklich finden.
Zur Problematik. Ich hatte meine R letzte Woche bei der 1000er Inspektion. Da haben
sie ja das Öl mit gewechselt. Bei dieser Gelegenheit fragte ich mal nach wie man denn
den Ölstand richtig kontrolliert. Man sagte mir das ist so ein Thema. Die einen
sagen wie im Buch Motor betriebswarm, 1 Minute stehen lassen auf Ebene Fläche und gerade stellen,
andere wiederum sagen ebene Fläche und Moped auf den Seitenständer stellen. Da die R ja irgendwie
mehr Öldurst hat wie die ganze 4 Zylinder die ich hatte wäre das mal gut zu wissen.
Jetze am WE war nur noch unten an der Kugel was dran und das nach 600 km nach der Inspektion.
Kann das sein oder habe ich doch falsch geprüft? Habe leider nach der Inspektion nicht gleich
geschaut wie es da aus sah.
Bin etwas verunsichert.