Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer für SM

  • Aloha.


    ktmjunkie:
    reicht dir der bisherige PN-Verkehr für eine Bestellung oder muss ich die nochmal ganz genau zu Papier... ähm... PN bringen? :zwinker:


    Gruß


    Markus


    P.S.: Apropos Verfolger und verfolgt werden... mich hat gestern ein Golf versägt... :weinen:


    Aber ok, kommt wohl davon das ich mich als "Schnellfahrer" seh und nicht als Kamikazepilot der immer und überall vorbei muss... Will ja noch länger meinen Spaß haben... :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • P.S.: Apropos Verfolger und verfolgt werden... mich hat gestern ein Golf versägt...


    Auch mal "Aloha" an dieser Stelle . .



    . . . ähm . . . :sehe sterne: . . . vom GOLF versägt . . . :denk: So ein Motorrad kenne ich noch gar nicht :crazy:



    Oder wolltest Du Dich hier tatsächlich dahingehend outen, daß Du von einer DOSE versägt worden bist? :motzki:



    Oder mit was bist Du unterwegs gewesen . . . ? :denk:



    Bitte sag uns, daß Du Dich nicht mit einem :Kürbis: von einem Golf hast versägen lassen - Bitte Bitte :knie nieder:


    Denn sonst :lautlach:



    Lieben Gruß


    Tom :lol:

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • HI


    ich habe nach Erfahrungsberichten über den Remuskrümmer + Luftfilter + Highscore gesucht und nix gefunden, bin ich blind oder war noch keine 950er zu Gast?


    Was kostet der Kit, Kastl braucht man bei der 950er nicht?! und was bringt er?


    Danke

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05

  • Fahre eine 2008er SD mit K&N Filereinsatz Akro Carbon Slip on und anderem Mapping.
    Wenn ich nun den Stage 3 bestelle kann ich dann die leistung nochmal um weitere 10PS erhöhen ist das soweit richtig?
    Wie sieht es derzeit mit Lieferfähigkeit und Lieferdauer aus.


  • Eine 950er war leider noch nicht zu Gast...gibts derweil nur Stage2 (K&N Airbox+Düsensatz) siehe Link
    Preis per pn.
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Fahre eine 2008er SD mit K&N Filereinsatz Akro Carbon Slip on und anderem Mapping.
    Wenn ich nun den Stage 3 bestelle kann ich dann die leistung nochmal um weitere 10PS erhöhen ist das soweit richtig?
    Wie sieht es derzeit mit Lieferfähigkeit und Lieferdauer aus.


    Hi,


    ja, man kann (im Idealfall, wegen Serienstreuung) von einem 10PS/10NM Paket ausgehen! Wobei aber den Meisten (so wie mir) eher die deutlich bessere Fahrbarkeit begeistert.
    Lieferzeit ist derzeit nicht abschätzbar, da Highscore noch im Spital ist, werden aber entgegengenommen.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:


  • Ja ich war auch schockiert. :staun:


    Bin auch schon in die Ecke und hab mich geschämt. :grins:


    Aber mein Überlebenswille war stärker als das ich genauso krank überholt hätte wie dieser Kerl. Der ist da mit 150 in nicht einsehbaren Kurven auf gut Glück an den Autos verbei. Darauf hatte ich keinen Bock. :gute besserung:


    Darfst also gern :lautlach:. Hab den später auch nimmer gefunden, kann sein das er abgebogen ist. :zwinker:


    Gruß


    Markus


    ktmjunkie:
    Bekommst gleich eine aufklärende PN, hab ganz vergessen das es da noch so Details wie USB gibt. :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • bin ich blind oder war noch keine 950er zu Gast?


    Frag doch mal den Georg - oder ping ihn mal direkt an. Der hat ein "Stage 2,5" auf seiner 950er SM.


    Das soll heissen.


    Die Airbox mit Bedüsung vom Highscore - und schon einen Akrakrümmer dran. Ist also nicht der Remus - aber der Akra Titan ist auch dicker, als der normale KTM.


    Ich denke, daß Dir derGeorg am ehesten ein Feedback geben kann.


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Hallo alle zusammen,


    Erstmal gute Besserung an Highscore ! :tröst:


    Also ich hätte echtes interresse an der StageIII !


    Aber kann mir jemand erklären wie das Funktioniert bzw was ich für einen Aufwand habe um das einzubauen??? :denk:


    LG Thomas

  • ktm-junkie mit pn anmailen - der erklärt Dir alles zur Bestellung.


    Dann wenn Du die Sachen hast:


    - alten Krümmer wegbauen, neuen Krümmer hinbauen - Zeitaufwand = 1h


    - Deckel von der Airbox wegbauen. Statt dessen neue Airbox draufbauen - Zeitaufwand = 1h


    - Kastl einbauen - Zeitaufwand = 10 min


    - fahren.



    Das alles sind gemütlich geschätzte Zeiten. Wenn Du Dich beeilst kann es auch schneller gehen.


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • aber was ist dieses kastl???


    Kastl = Kästlein.


    Bezeichnung für ein No-Name Chiptuning von unserem Freund Highscore, prinzipiell ähnlich Powercommander aber besser.



    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Hello Gemeinde,


    noch eine Frage von einem, der sich mittelfristig für das Stage 3 mit dem Remus Krümmer interessiert...
    Habe noch die originallen ESDs auf meiner 08er 990 SuMo. Nun war ich beim Händler um den Preis für eine Akra zu erfragen...1600 EURonen...das ist viel Geld für etwas Tittenan :) Nun ja..wahrscheinlich meinte er dann diesen hier inklusive Y-Rohr => http://www.ktm-shopping.de/KTM…-Enddaempfer-Set-824.html


    Meine Frage jetzt, da ich mit dem Gedanken spiele mir den REMUS Krümmer zu bestellen (Danke SumoTom für die exklusive und exzessive Beratung am Telefon ;) ... brauche ich diese Variante mit dem Y-Rohr, oder geht auch die Version ohne => http://www.ktm-shopping.de/KTM…itan-Enddaempfer-Set.html


    Weiter gefragt, wenn ich mir jetzt die teurere Version mit dem Y-Rohr kaufe, kann ich später das Y-Rohr einfach demontieren, um den REMUS Krümmer damit zu verbinden oder brauche ich dann neue Akra ESDs?


    Vielen Dank


    Greetz
    Rave


    Einmal editiert, zuletzt von rave76 ()

  • Hallo,
    habe mal eine Frage in Sachen Highscore.
    Wie geht es ihn ist er wieder fit ? Ich habe am 10. August das Geld für Stage II überwiesen und hätte natürlich auch
    gerne die Ware. Es tut mir leid, wenn er krank ist (Gute Besserung). Es muss doch aber ein Vertreter oder Geschäftspartner geben?
    Teuss