Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer für SM

  • EDIT:
    Hier stand Quark... :weinen:



    Nur zur Zusammenfassung nochmal....


    Posting von Highscore


    Zitat

    Der Krümmer hat die gleiche Geometrie wie das Serienteil. Daher läßt sich der Krümmer mit jedem Schalldämpfer kombinieren, der auf das Original passt. Das gilt auch für KTM-Seriendämpfer, so gewünscht. Ich denke mal - bei der SD ist es auch so - die sind keine Leistungsbremse, weil immerhin gibt es ja zwei side by side.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

    Einmal editiert, zuletzt von Marodeur ()

  • Hallo,
    habe mal eine Frage in Sachen Highscore.
    Wie geht es ihn ist er wieder fit ? Ich habe am 10. August das Geld für Stage II überwiesen und hätte natürlich auch
    gerne die Ware. Es tut mir leid, wenn er krank ist (Gute Besserung). Es muss doch aber ein Vertreter oder Geschäftspartner geben?
    Teuss


    Bitte habt noch etwas Geduld, wir sind dabei, das aufzuarbeiten. Die Pakete werden demnächst rausgehen...kann aber leider heute noch nichts Genaueres sagen.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Bitte habt noch etwas Geduld, wir sind dabei, das aufzuarbeiten. Die Pakete werden demnächst rausgehen...kann aber leider heute noch nichts Genaueres sagen.

    Hallo KTMJUNKIE,


    wie sieht es aus mit Neubestellungen? Wie dir per PN mitgeteilt bin ich ebenfalls an Stage 2 oder 3 interessiert.
    Danke und Gruß.


    Rave


    P.S. Sorry für's Nerven, aber der Sommer ist fast rum und ich würde gerne meiner kleinen Kati noch etwas gutes tun :ja:


  • Hi,


    @Sammelbestellung: Leider können wir erst am übernächsten Di. die Pakerl ausliefern (als 7.9.) - bis auf ein paar Kastln (sind nachbestellt) ist soweit alles da.
    Highscore ist noch nicht einsatzfähig und ich musste mich kurzfristig in die Sache erst einarbeiten, leider hatte ich neben meinem Job zwecks Urlaubsvertretung wenig Zeit und bin nächste Woche nicht in Wien, am Wochenende hab ich keinen Zugang zu den Teilen.
    Wir hätten uns das Ganze besser vorgestellt - zuerst die späte Krümmerproduktion von Remus, dann Mappings einfahren, danach Highscores Spitalsaufenthalt - das ist bei einer One-Man-Show nicht einfach...


    Ich bitte alle jene, welche bereits bestellt und überwiesen haben um Entschuldigung und noch etwas Geduld. Ich nehme neue Bestellungen auf, aber bitte derweil noch nicht überweisen bis sich alles normalisiert hat.
    Nochmals ein grosses SORRY :kapituliere:


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hi,


    habe gestern mit Highscore gesprochen und es geht ihm seit kurzem wieder gut! Er kann in den nächsten Tagen wieder zur Werkstatt kommen, um sich um die Bestellungen zu kümmern - genaueres dazu in Kürze!


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • 11.09. Ich verspreche euch, dass die Pakete nächste Woche rausgehen und ihr bekommt die Sendungsverfolgungsnummer per pn.


    23.09. habe gestern mit Highscore gesprochen und es geht ihm seit kurzem wieder
    gut! Er kann in den nächsten Tagen wieder zur Werkstatt kommen, um sich
    um die Bestellungen zu kümmern - genaueres dazu in Kürze!


    28.8 @Sammelbestellung: Leider können wir erst am übernächsten Di. die Pakerl
    ausliefern (als 7.9.) - bis auf ein paar Kastln (sind nachbestellt) ist
    soweit alles da.


    25.8. Bitte habt noch etwas Geduld, wir sind dabei, das aufzuarbeiten. Die
    Pakete werden demnächst rausgehen...kann aber leider heute noch nichts
    Genaueres sagen.





    9.8. Geld überwiesen -------- 29.9. noch kein Liefertermin in Aussicht


    Vor über 7 Wochen ! sind wir ein Geschäft eingegangen.


    Krankheit ist nichts schönes und ich wünsche alles Gute, aber wer kann so eine Geschäftsverlauf sich leisten?

  • Das Problem ist, dass Highscore ne OneManShow ist, was bedeutet, wenn er ausfällt, steht erstmal alles.
    Ich denke auch, dass sich da einiges an Arbeit aufgestaut hat und erstmal sortieren muss.


    PS: Hab sogar noch vor dir überwiesen und auch noch nix in den Händen.

  • PS: Hab sogar noch vor dir überwiesen und auch noch nix in den Händen.


    Das Problem ist, dass Highscore ne OneManShow ist, was bedeutet, wenn er ausfällt, steht erstmal alles.
    Ich denke auch, dass sich da einiges an Arbeit aufgestaut hat und erstmal sortieren muss.


    Hi!


    Das "Kastl" wurde doch früher als SINUS EBR verkauft oder?


    Zumindest ist es doch der gleiche Darsteller in der OneManShow?


    fg Siggi

  • Sinus EBR kam von einem Unternehmen namens "Sinus Power Systems". Unter der Adresse finden sich leider nur noch LED Leuchtmittel und die Firma schimpft sich SINUS Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbH. Was aus der ursprünglichen Firma geworden ist, dazu hab ich leider nix gefunden. Vielleicht habens auch nur umgesattelt.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Finde auch, das es langsam mal Zeit wird, das die Päckchen ankommen...Bestelllung war bei mir am 4. August.


    Die 2 Wochen, die man den Kit testen kann, möchte ich nicht mit Schneeketten fahren!!! :nein:


    Hoffe, das es bald losgeht!

  • P9080401.JPGHi,


    Bin ein Neuer in diesen Forum der es nach 20 Jahren Motorradfahren es gewagt hat endlich eine Österreichische Marke zu kaufen. :grins:
    Vor einem Monat habe ich meine Benelli TreK mit 28000km gegen eine KTM 990 SMT eingetauscht und ich kann nur sagen :sensationell: Ein pures Spaßbike mit super Fahrwerk, Bremsen :alter schwede: für die optimale Leistung benötige ich noch "Stage II" von Highscore :gute besserung: , wie schauts mit dem Nachschub aus??? Dank der super Tips im Forum :respekt: habe ich alles optische (Siehe Fotos) und die LEO VINCI Slip On Erledigt! Jetzt fehlt nur noch die Leistungoptimierung :sabber:


    Werner P9080404.JPG

  • Hi,


    ich verstehe euren Frust voll und ganz. Daher auch an dieser Stelle: Ich will jetzt nicht gross Ausreden finden, das kann und werde ich noch nachholen - auf jeden Fall ist jetzt Highscore soweit wieder fit, dass er auch in der Werkstatt auftauchen kann (hab grad mit ihm telefoniert). Am Donnerstag können wir uns endlich treffen, aufsynchronisieren und die Pakete für euch finalisieren!
    Zum genauen Stand bekommt ihr hier bzw. per pn die Info, wenn das Paket rausgeht.
    Die Neubestellungen müssen derweil warten, sobald die aktuellen draussen sind kümmere ich mich darum - bitte um Verständnis.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Schön. Es wird zwar kalt aber scheinbar bleibt die Sonne erhalten. Wirds mit der Testfahrt vielleicht ja noch was.


    Bin eh schon deprimiert weil KTM für meine krummen Bremmscheiben nix rausrückt weils "ein Verschleißteil ist"... Die Ausrede Nr. 1 aller Hersteller, hauptsach es ist ein Verschleißteil... :kotz:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Hoffentlich bleibt das Wetter dann auch so bis zum nächsten Wochenende, dit kann sich ja noch ändern -.-