Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer für SM

  • Marodeur


    mir gings genauso mit den bremsscheiben, nur 3/100mm abnutzung und sie sagten ich hätte sie verbremst.sowas kotzt mich an dieses hochnäsige gehabe obwohl das mit den bremsscheiben bekannt ist. hab gute lust auf ne 1200 dorsoduro umzusteigen dann kann mich ktm am :arsch: lecken.


    gruss peter

  • Schön. Es wird zwar kalt aber scheinbar bleibt die Sonne erhalten. Wirds mit der Testfahrt vielleicht ja noch was.


    Bin eh schon deprimiert weil KTM für meine krummen Bremmscheiben nix rausrückt weils "ein Verschleißteil ist"... Die Ausrede Nr. 1 aller Hersteller, hauptsach es ist ein Verschleißteil... :kotz:



    :denk: komisch. Ich habe jedes mal meine krummen Scheiben ersetzt bekommen. :ja:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • :denk: komisch. Ich habe jedes mal meine krummen Scheiben ersetzt bekommen. :ja:


    Händler meinte auch die wären sonst kulanter und hätten schon Sachen ohne Mucken ersetzt wo man sich schon fast wunderte. Hab aber wohl immer das Glück Hersteller grad dann zu erwischen wenn sie keinen Bock mehr haben (ging mir bei meiner Karre genauso)... :sehe sterne:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Wenn Samstag alles fertiggestellt wurde, (Sonntag hat Post zu) sind die Packete sicher heute unterwegs. :Daumen hoch:
    Ich habe heut schon drei mal nach einer neuen PN gesehen. Noch nichts. Wenn, sag ich sofort bescheid.
    Ich denke nach dem Versprechen können wir zum Wochenende basteln.
    Gruß

  • Hi,


    also: Kastl bespielen und CD+Rechnung haben wir am Sa. nicht mehr geschafft, ich frage heute Highscore und melde mich hier heute nochmals...sieht aber gut aus


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hm, dann hoff ich mal, dass der Kram hier vorm We ankommt, wollt da eigentlich schon umbauen + Testfahrt ;)


    ma gucken :D


    Edit: ich stell mir grad vor, wie der Postbote bei Highscore vorfährt zum Paket abholen und net alle rein bekommt ins Auto xD

  • Hm, dann hoff ich mal, dass der Kram hier vorm We ankommt, wollt da eigentlich schon umbauen + Testfahrt ;)


    ma gucken :D


    Edit: ich stell mir grad vor, wie der Postbote bei Highscore vorfährt zum Paket abholen und net alle rein bekommt ins Auto xD

    Think positive arkon ;) Deine Klamotten kriegt er bestimmt rein :ja:


  • Hm, dann hoff ich mal, dass der Kram hier vorm We ankommt, wollt da eigentlich schon umbauen + Testfahrt ;)


    ma gucken :D


    Edit: ich stell mir grad vor, wie der Postbote bei Highscore vorfährt zum Paket abholen und net alle rein bekommt ins Auto xD



    vielleicht bekommst du ja als draufgabe ein paar schneeketten, falls es dann mit dem testen doch später wird... :lol::grins:

  • Mein Dainesehändler hier in der Stadt hat mir letztens schon Funktionsunterwäsche mit Windstoppereinsätzen an den Stretchpositionen meiner Kombi gezeigt :grins:


    Preis hat er mir auch verraten: 160€ , nur das Oberteil wohlgemerkt :staun: :kapituliere:


    Aber Schneeketten brauch ich net, bis dis hier im Flachland schneit, dauerts eh meist bis nach Weihnachten ;)

  • @ ktmjunkie bzw highscore


    Mittlerweile ist schon wieder bald eine Woche vergangen, seit du (ihr) euch gemeldet habt...
    wann soll denn das kastl endlich ankommen??? ....schon über 2 1/2 Monate sind vergangen seit der Bestellung... :Tempo:


    Da ich nur ein Saisonkennzeichen habe und mein Kennzeichen keine 2 Wochen mehr gültig ist...wie soll ich die 2 "Probierwochen" nutzen, bzw feststellen, ob sich mein :Kürbis: so verhält wie ich es mir vorstelle??? .....mal ganz davon abgesehen, das das Wetter für ne richtige Probetour...nicht nur 50 km... bald auch nicht mehr mitspielt!


    Ist ja schließlich auch ne Stange Geld die ich investiere!


    Sorry....bin normalerweise nicht so ein Typ der Stress macht, aber langsam überwiegt die Ungeduld und das Unverständnis für die Lage bei euch....


    Bitte um Stellungnahme. :amen:


  • Hi,


    ich verstehe das aber Highscore ist dran - ich kann nicht mehr machen als ihn bitten sich zu beeilen bzw. meine Hilfe anbieten sofern es geht (was ich auch tue, hab ja auch meinen vorletzten Samstag dafür geopfert). Ich werde ihn bitten mal Stellung zu nehmen...


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ich bewundere Eure, sagen wir mal, Geduld :-)


    Ich müsste sehr sehr viele Zen Übungen machen, um mir das bieten zu lassen...


    Volker

    Keine Signatur!

  • Weis nicht wie es bei den anderen aussieht aber wir Oberpfälzer ham da wohl ein paar Schweizer Gene abbekommen... :grins:


    Ich fahr heut jedenfalls zur 22500er Wartung und finds schad das ich dem Jung dort nicht die SM hinstellen und sagen kann: Dou nimm, damitst a mal a SM housd dai wou g'scheid gaid... :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Ich bewundere Eure, sagen wir mal, Geduld :-)

    aber echt, bin auch froh dass ich noch nix bestellt habe, und der highscore hat noch ned mal persönlich sich im forum geäussert, schade schade für die betroffenen :kapituliere:

  • :Tempo: kennt hier wohl keiner......


    ....nachdem ich mal wieder geschlagene 11 Tage auf meine Antwort warte, habe ich immer noch keine Antwort vom "Meister" bekommen. Frage mich, ob ich


    oder wir überhaupt ernst genommen werden...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich habe um Stellungnahme gebeten.... ....doch es kommt nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kotz:



    ...................mein Kennzeichen ist jetzt auch für dieses Jahr abgelaufen....also keine Probefahrt mehr................. :Daumen runter:


    Kann ich die 2 Wochen "Probefahrt" im nächsten Jahr also anfang März absolvieren....oder was ist jetzt?????????



    .......übrigens sind es jetzt 3 Monate Wartezeit........ :amen:

  • Hallo,
    mir geht es genau so. Ich dachte vieleicht soll es ein ein schönes Weihnachtsgeschenk werden.
    Geht aber nicht, da ich ja vor langer Zeit schon bezahlt habe.


    Spass bei seite. Ist eine großer Sauerei und ich habe auch schon an rechtliche Schritte gedacht.
    Wollte aber keinen in die Pfanne hauen. Als "Mopedfahrer" sind wir doch alle auf einen Boot und
    haben eine Ehre, oder ist bis hin zum Gruß untereinander alles nur tam tam?