Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer für SM

  • Ich werde Highcore fragen, was noch das Problem ist - eigenltich sollten die Sachen rausgehen, da ja nichts fehlt...mehr kann ich leider nicht für euch tun :kapituliere:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hi schon jemand was von Highscore bekommen.Habe vor einer Woche mit ihm telefoniert.


    Er sagte meine Teile wären unterwegs.Habe aber nichts bekommen,werde am Dienstag


    mal zu meinem Anwalt gehen und mich informieren was man da machen kann.


    Mir reichts es jetzt,immer wieder vertröstest zu werden.


    Und nichts passiert.Ich weis ja nicht ,wieviele auch was bestellt haben.Ich denke


    es werden schon einige sein .Da kommt schon einiges an Kohle zusammen.


    Merkwürdig ist doch auch ,das Highscore keine email beantwortet oder sich hier im


    Forum meldet.Gruss KTM Joe

  • aber echt, bin auch froh dass ich noch nix bestellt habe, und der highscore hat noch ned mal persönlich sich im forum geäussert, schade schade für die betroffenen


    Dem kann ich nur zustimmen. Habe auch vor mir Stage3 zu verbauen. Aber um die zu bestellen (und vorab zu zahlen) muß sich der "Meister" erst mal wieder nee zeitlang hier täglich blicken lassen und min. 5 leute vor mir ihr zeug bestellt und bekommen haben! Andern falls wirds sicher nee alternative im Frühjahr für das heilige kastl geben!
    Was ich seltsam finde! Highscore war am Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:58 zuletzt hier im Forum.
    Die sammelbestelltread hier ist aber 2wochen später am Donnerstag, 5. August 2010, 11:01 vom ktmjunkie gestartet worden.
    Der angebliche unfall war 2tage danach am wochenende 7-8 August. Warum hatte der highscore nicht denn sammelbestelltread gestartet oder zumindest 1x in denn 2wochen zwischen dem start des treads und dem Unfall seinen Senft dazu abgegeben.
    Ich mein das ist doch nicht normal , nee menge leute bestellen für mehrere 1000euro sachen bei mir und ich geb nicht ein einziges mal in 2wochen mein statement dazu ab ??
    Kennt jemand den Highscore persönlich ausser der Junkie, wie gehts Ihm denn jetzt? Hat Ihn jemand in krankenhaus besucht? Wer kann denn "Unfall" bestätigen ?? Stimmt die adresse noch? (die 1.te stammt aus nem alten Post in forum)


    Email: myjet@gmuendnet.at
    Tel.: 0664/4417667
    Werkstattadresse:
    Technische Taten
    Tetmajergasse 7
    1210 Wien


    oder die hier ??
    http://www.innovationszentren-…firma_neu.php&firmid=6955


    Ich würde echt gerne auch nächste saison mit stage3 rumkurven aber!!!


  • ich kenne ihn persönlich


    hab mir Anfang August in der Tetmajergasse 7 in Wien mein Mapping von ihm fahren lassen


    hab anschließend - nach seinem Unfall - mit ihm telefoniert. Er hat von dem Unfall erzählt, und wie es dazu gekommen ist. Ich bin sicher, daß er den Unfall hatte.


    Daß er sich hier so tot stellt, verstehe ich überhaupt nicht.


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • @all:
    soll überhaupt keine Entschuldigung sein und ich schreib hier nur, weil ich meine 950er evtl. auch bei ihm optimieren möchte, aber ich kenne einen Kolleg, der nach einem schweren Unfall brutal in ein "Loch" gefallen ist. Das sollte man einfach bedenken, bevor man mit den juristischen Geschützen loslegt..
    Nix für ungut,
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • ich war vor ein paar Monaten dort, im Mai glaube ich, Adresse passt. Highscore ist meiner Meinung nach ein netter Kerl, der (auch meiner Meinung nach) nichts im Schilde führt (von wegen, das Geld einfach einstreifen und gut ist). Scheinbar liegt im das Thema Logistik nicht so wirklich :rolleyes:.


    Auf jeden Fall, er existiert (wie ja schon viele hier wissen) und die @ stimmt auch.


    Seb.

  • Habe mehrfach mit ihm telefoniert, war immer sehr nett und hilfsbereit. :Daumen hoch:


    Lieferung und Rechnung alles ohne Beanstandung.

    Gruß Dingo

    Lebe deinen Traum und verschlafe nicht dein Leben

  • Hi hab auch ein paar mal mit ihm telefoniert,waren gute Gespräche.Aber was soll ich von jemanden halten,der mir sagt der Airboxumbau


    ist unterwegs,aber ich bekomme kein Paket.Mein Postbote guckt mich schon ganz komisch an,weil ich ihn öfters nach einem Paket aus Österreich frage.Das


    nie dabei ist.


    Bin normal nicht der Typ der zum Anwalt rennt,aber meine Geduld ist so langsam am Ende.Hab ihm bestimmt schon 5 emails geschrieben und nie eine Antwort erhalten.Aus dem Krankenhaus ist er auch schon länger raus,habe ja mit ihm telefoniert.Werde noch bis Ende der Woche warten,und meinen Postboten nerven.


    Gruss und trotzdem einen Schönen Abend


    KTM Joe

  • Hallo,
    habe gerade Post aus Wien bekommen!!!
    Bestellt und bezahlt am 8. August - geliefert heute um 10:30.
    Inhalt ist o.k.
    Wie alles geht kann ich erst zum Wochenende sagen, wenn Zeit und Wetter es zulassen.


    Gruß

  • Hm, ich hab 6 Juni bestellt und 2. August bezahlt (weil der Krümmer nicht eher verfügbar war).
    Wahrscheinlich ist die Post hier mal wieder langsamer -.-

  • Ähm... Wollte nicht der ktmjunkie die Sendungsverfolgungsnummern verschicken? Junkie? Kommunikationsprobleme mit dem Highscore? :zwinker:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Grad Info von meinem Mitbewohner bekommen, ich hab Post :D


    Gut dass er krank und zu Hause is xD


    Edit meint: hm, nächsten Monat läuft mein TÜV aus, sollte ich vielleicht vor dem Umbau noch eben vorbei schauen ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Arkon88 ()

  • Heute ist der erste Tag an dem ich mit meinem Saisonkennzeichen nicht mehr fahren darf...........



    ...und jetzt ratet mal was mir der gute "Postman" gebracht hat....................könnte :kotz: !!!!!


    In der Garage werde ich wohl mal en paar heiße Runden drehen.... :achtung ironie:



    Wenigstens ist das Päckchen jetzt da!



    ...aber mal ne Frage Highscore oder ktmjunkie


    ...habe das Kastl mit Airbox bestellt.......habe angegeben, dass ich ne mivv suono draufhabe(ohne kat).....ist das richtige mapping schon drauf? bzw soll ich mit dem mapping ackra airbox 09 fahren obwohl ich ne 08 habe???????


    ...........und jetzt ne Frage die ich schon lange nicht mehr gestellt habe .... :zorn: ...was mache ich mit den 2 Wochen Probefahrt, die ich dieses Jahr nicht mehr absolvieren kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Halllo Chrismoto,


    das 08er Mapping kannst von mir haben.


    und ich kann das ja verstehen - - - aber es klingt so, als ob Du Dich jetzt geärgert hast, daß das Paket endlich doch gekommen ist.


    Ein wenig Freude - bei all der berechtigten Kritik - wäre sicherlich auch nicht verkehrt.


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Hm, auf meinem Kastl steht 990 SM´08, hab aber ne 990 SMR Modelljahr ´09


    Glaub da muss ich mich auch noch mal mit Highscore telefonieren, was ich da aufspielen soll.

  • Hallo Leute,
    ich lese jetzt schon sehr lange mit und ich fahre nun auf meiner zweiten Kiste jeweils ein Kastl von Highsscore mit etlichen Gesprächen und wirklich nettem Kontakt.
    Ich kann Euch verstehen das es mit der Kohle weh tut aber mal im Ernst:


    Ihr habt etwas bestellt wofür ihr Geld übrig hattet und nicht wenig. Übrig und nicht zum Essen oder zum Überleben.


    So jetzt hats ihn hingehauen - mit heftigen Verletzungen. Er hat bestimmt nicht mit dieser Resonanz gerechnet und jetzt hat er einfach viel zuviel im die Ohren.


    Vorallem gesund werden bei den Verletzungen.


    Mal ehrlich wenn bei mir der Sensemann so dicht vorbeigeschaut hätte - würde ich höchstwarscheinlich erstmal nur mich im Sinn habne und ihr mit sicherheit auch und dann erst die Kästen.


    Echt jetzt lasst ihm die Zeit die er braucht bei dem Wetter könnt ihr die Kästen eh nur am Rand testen und den Rest freut Euich einfach aufs Frühjahr.
    Ist nicht gut gelaufen aber ich denke hier sollte sich jetzt mal alles etwas beruhigen und dann freut Euch einfach auf Post


    So das mußte jetzt mal raus


    Meine Meinung


    Fetten KTM Kastl Gruß
    Haebe


    P.S: @ Highscore - hey alter Recke halt den Kopf aufrecht und bau den Berg so ab das du auf jeden Fall erstmal siehst das du gesund wirst. Leben geht vorallem anderen. !!!!! :Daumen hoch:

  • Ich habe schon einmal gesagt, das ich normal echt nicht der Typ bin, der dauernd wegen irgendetwas Stress macht und habe auch sicher Verständnis für die Lage in der man sich befindet, wenn man einen Unfall hat!


    Das ist eine ernst gemeinte :gute besserung:


    Doch leider ärgere ich mich einfach über den Ablauf des ganzen.
    Wenn mir direkt nach dem Unfall mitgeteilt wird, das durch die gegebenen Umstände es dieses Jahr nichts mehr wird mit dem Päckchen...
    OK :pfeil: VERSTANDEN :pfeil: ABGEHAKT :pfeil: FÜR NÄCHSTE SAISON GEPLANT UND KAUM FRUST ODER ÄRGER!!!


    Wenn man sich aber lange mit einer Sache, wie diese nicht billige Investition, auseinandersetzt und das Herz vor lauter Vorfreude bald aus der Brust springt...
    ...kann man sich nicht für Wochen anhören...morgen, in zwei tagen, keine Teile... tagelang gar keine Antwort oder Nachrichten... am Wochenende...besprechung, nächstes Wochenende etc......


    Das ärgert mich.....und nichts anderes. Ich fühle mich dann nicht ernst genommen und verarscht!


    FRUST ENDE!!!!


    ...durchatmen... :grins:

    Mal am Rande....natürlich bin ich jetzt aber auch überglücklich, dass das Päckchen gut angekommen ist. :knie nieder:

  • Mal am Rande....natürlich bin ich jetzt aber auch überglücklich, dass das Päckchen gut angekommen ist.


    . . . wart erst mal bis Du die erste Probefahrt gemacht hast :rolleyes: . . . (duckundwech)


    :grins:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo


  • Hi,


    schön dass es nun endlich geklappt hat, ich hab auch erst von euch erfahren, dass er nun ausschickt (obwohl ich gesagt habe er soll es mir mitteilen) :motzki:
    Daher hab ich leider keine Sendungsverfolgungsnummern für euch. Werd ihn aber fragen, wenn er alles raus hat!
    Sorry wegen der Probefahrt....wie schon vorgeschlagen vielleicht kann man zumindest die Rückgabefrist verlängern - aber das liegt am Highscore. Werd ihn darauf ansprechen...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: