Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer für SM

  • Hi,


    nachdem nun der Remus Krümmer für die SM endlich verfügbar ist und alle 990er Mappings gamacht sind (SM 08, SM 09, SM-T, SM-R) an dieser Stelle eine kleine Zusammenfassung, hab ich vom SD fred von mrhoffmann kopiert, ist ja auf die SM übertragbar (ich hoffe er verzeiht mir):


    Stage I
    Kastl mit sechs M8-Muttern & einer Anleitung zur Modifikation des Serien-Luftfilterkastens. Wenig Aufwand für einen echt spürbaren Effekt.


    1x Highscore Kastl ohne USB-Set 285€
    1x Highscore Kastl MIT USB-Set 335€


    Stage II


    Das bewährte Kastl + die K&N-Airbox. Die Airbox bringt eine deutlichere Laufruhe und ein paar PS/NM über das ganze Drehzahlband mehr. Auch ideal für 990er mit dem dicken Akra-Krümmer


    1x Highscore Kastl ohne USB-Set + K&N-Airbox 465€
    1x Highscore Kastl MIT USB-Set + K&N-Airbox 485€


    Stage III


    Kastl + K&N-Airbox + Remus-Krümmer. Der echte +10PS für die 990er mit 100 NM am Hinterrad schon bei 5000. Ferner das Ende der mauen Laufkultur unten raus, der Motor zieht schon ab 2000 (wenn es sein muß).


    1x Highscore Kastl ohne USB-Set + K&N-Airbox + Remus-Krümmer 925€
    1x Highscore Kastl MIT USB-Set + K&N-Airbox + Remus-Krümmer 945€


    Infos zu den Teilen:

    SM Bereich: >Tuningküche< >Remus-Krümmer für SM<
    SD Bereich (zwecks Entstehungsgeschichte): >Kastl< >K&N Airbox< >Remus-Krümmer<



    Wer bestellen will der schreibt mir (ktmjunkie) direkt per pn/eMail.
    Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN.


    Ablaufdatum der Sammelbestellungspreise kann ich noch nicht sagen, werde ich aber an dieser Stelle noch nachliefern.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • @ ktmjunkie :winke:


    Danke für deine PN und die Zusammenfassung aller Infos hier. :Daumen hoch: Drei fragen hätte ich noch :ja:

    • Ist beim Stage II der K&N Filter mit dabei, oder nur die Airbox + Kastl ?
    • Welche Angaben sind für ein passendes Mapping erforderlich, wenn keine Prüfstandabstimmug bei Highscore erfolgt ?
    • Wie würde die Bestellung ablaufen und wie lang ist die Lieferzeit ab meiner Bestellung ? (Stage I o. II)


    Gruss Bommel :Kürbis:

  • Hallo Bommel,


    ich antworte einfach schon mal so weit ich das weiss. Wenn ich nen Fehler mache, dann ktmjunkie-bitte korrigier mich :zwinker:



    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Hallo Bommel,


    ich antworte einfach schon mal so weit ich das weiss. Wenn ich nen Fehler mache, dann ktmjunkie-bitte korrigier mich :zwinker:


    Danke Tom, alles richtig. Bitte auch noch mitteilen ob MIT oder OHNE USB Kabel!


    Bestellabwicklung: pn an mich mit


    * gewünschtes Paket (Stage1, 2 oder 3 mit/ohne USB)
    * Name
    * Lieferadresse
    * Konfiguration Motorrad (Modell, Baujahr, Mapping, Auspuffanlage)


    Danach bekommt ihr die Kontodaten für die Überweisung.


    Übrigends gilt nach wie vor 30 Tage Rückgaberecht und 2 Jahre Garantie!


    Auf die Lieferzeit hab ich leider keinen Einfluß! Ich schicke die Bestellungen nur an Highscore weiter, je nach Zahlungseingang, Lagerstand und Auftragslage (es gibt ja auch noch andere Kunden ausser KTM *ja wirklich*) werden die Pakete rausgeschickt!


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Danke für die Infos :Daumen hoch:


    Abschliessend noch eins, welchen Vorteil bringt einem die Variante mit USB Anschluss ? Ist es dann so, dass man ggf. selbst ein anderes Mapping aufspielen kann ? Als Beispiel: Ich bestelle Stage I ausgelegt für den orig. Auspuff und das orig. Mapping. Baue dann irgendwann aber um auf Akra + Akra Mapping und habe dann mit dem USB Anschluss den Vorteil das Mapping im Kastl selbst gegen ein anders, was für die Akra + Akra Mapping angepasst ist, zu tauschen bzw. aufzuspielen ?


    Gruss Bommel :Kürbis:

  • Danke für die Infos :Daumen hoch:


    Abschliessend noch eins, welchen Vorteil bringt einem die Variante mit USB Anschluss ? Ist es dann so, dass man ggf. selbst ein anderes Mapping aufspielen kann ? Als Beispiel: Ich bestelle Stage I ausgelegt für den orig. Auspuff und das orig. Mapping. Baue dann irgendwann aber um auf Akra + Akra Mapping und habe dann mit dem USB Anschluss den Vorteil das Mapping im Kastl selbst gegen ein anders, was für die Akra + Akra Mapping angepasst ist, zu tauschen bzw. aufzuspielen ?


    Gruss Bommel :Kürbis:


    Hi,


    ja. Das Kabel ist ein Kabelsatz mit integriertem USB Controller, falls sich jemand fragt warum es 50 bzw. 20 Euro kostet. Es kann jederzeit nachgekauft werden, dazu gibt es dann eine Windows Software mit allen Funktionen, die auch Highscore zur Verfügung stehen. Man kann damit a) neue/andere Mappings selbst aufspielen und b) am Prüfstand ein eigenes Mapping basteln (wobei das sag ich mal einen erfahrenen Tuner voraussetzt)


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hallo ktmjunkie,



    hast wegen der bestellung ein Mail, erhalten.


    Bin jetzt aber erstmal fuer 3 wochen am ferienmachen.


    saluti

  • das Mapping im Kastl selbst gegen ein anders, was für die Akra + Akra Mapping angepasst ist, zu tauschen bzw. aufzuspielen ?



    Ja, genau! So hab ich das auch gemacht.


    Stage ! . . . mapping war schon vom Highscore drauf gemacht.


    Stage III bestellt und selbst das (provisorische) Mapping draufgespielt.



    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Hi,


    bitte entschuldigt, dass ich in letzter Zeit mit den Antworten etwas in Verzug gekommen bin, jeder kennt das wenn man alleine Urlaubsvertretung machen muss, dann leiden auch die privaten Dinge etwas...
    Ich habe leider eine schlechte Nachricht, Highscore hatte letztes Wochenende einen Unfall und ist derzeit im Spital, er ist soweit wohlauf - kann aber natürlich eine gewisse Zeit keine Bestellungen abwickeln und die Prüfstandswalze wird derweil nicht gschändet! Bitte gedultet euch mit Spezialfragen, welche ich ohne Nachfrage an Highscore nicht beantworten kann (z.B. Preise für spezielle Kombinationen). Er soll sich jetzt auskurieren.
    Die Bestellungen bis letzten Freitag sollten draussen sein.
    Trotzalledem wird ein Ersatzmann die Bestellungen (geplanterweise ab nächster Woche) weiter abwickeln - also ihr könnt mir weiterhin Bestellungen schicken, die Lieferzeit kann aber derweil noch länger dauern! Vielleicht kann ich in Zukunft die Abwicklung verbessern (z.B. dass ich euch track&trace Nummern zur Sendungsverfolgung schicke), derzeit kann ich leider keine detaillierten Angaben über den jeweiligen Lieferstatus geben!


    Ich bitte um euer Verständnis und wünsche dem Highscore gute Besserung!


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hallo KTMJUNKIE => danke für die Information.
    Gute Besserung and dieser Stelle an HIGHSCORE...hoffe es ist nicht allzu schlimm. :gute besserung:


    Habe mit ihm vor einiger Zeit direkten Kontakt aufgenommen - das ist jetzt auch die Antwort drauf, warum er letzte Tage nicht geantwortet hatte :traurig:


    Ich leite dir per PN meine letzte Nachricht an HIGHSCORE...vielleicht kannst du mir weiter helfen..


    Danke und Greetz
    Rave


  • Das mit Highscore ist nicht natürlich nicht schön, gute Besserung von hier aus.


    Hab mir schon gedacht, dass du oder Highscore viel um die Ohren habt und deshalb nicht nochmal weiter nachgehakt ;)

  • Hallo Highscore :winke:


    Gute Bessrung :gute besserung:


    Hoffe Du hast nicht mal - aus versehen - :rolleyes: Dein eigenes Moped "entkorkt" und warst dann von dem höllischen Leistungseinsatz :teuflisch: überrascht - nein das glaube ich eigentlich nicht. :zunge:


    Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder auf die Beine kommst und Dein materieller und körperlicher Schaden nicht zu groß wird. :weinen:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Hallo Gemeinde,


    ist vielleicht etwas unpassend in der aktuellen Situation, dennoch möchte ich für mich (eventuell für euch auch interessant) Licht ins Dunkle bringen...


    In den unzähligen Threads bzgl. Garantie und Gewährleistung von 24 Monaten auf den Highscore Kastl geht es für mich nicht klar hervor. Von wem wird diese erbracht? Vom Highscore selbst?
    Wie läuft es zum Beispiel jetzt? Es ist unklar, wie schnell und wann wir wieder mit Highscore rechnen können. Was macht ihr, wenn ihr genau jetzt mit jedweden Ansprüchen kommen würdet?


    Ich selber stehe auch vor dem Schritt ein Stufe II oder III Packet zu erwerben und bei Highscore einbauen und abstimmen...wobei auch das noch nicht klar ist, wann dies überhaupt jetzt möglich sein wird.
    Etwas bange ist mir, sollte ich mal aus irgendeinem Grund hier Garantieleistungen benötigen...sowie ich das verstanden habe handelt es sich beim Highscore um eine One-Man-Show.


    Ich mag paranoid sein - verzeiht bitte, wäre daher sehr dankbar für paar klärende Beiträge eurer seits.


    Danke und Gruß
    Rave


  • Highscore gibt wenn, dann nur 24 Monate Garantie auf das Kastl. Falls du noch Garantie auf den Rest deines Möps has, erlischt diese theoretisch.


    Wenn du dann nen Garantieanspruch hast, müsstest du erstmal alles zurückbauen, bzw dein Händler hat Ahnung und weiß, dass der Schaden nicht vom Tuning kommt.



    Und falls was mitm Kastl is, musste halt zurückbauen und warten bis es Highscore wieder besser geht. Fahren kannst du ja dann in der Zeit trotzdem ;)

  • Zitat

    handelt es sich beim Highscore um eine One-Man-Show.

    :lautlach: des ist doch kein so großes Risiko :zwinker: große Firmen wo ne "many people show" haben sind dafür schneller weg vom Fenster da siehste auch bzw erst recht in die Röhre :zunge:


    :denk: bei einmann Firmen hast dafür den Vorteil das die ne Krise eventuell länger durchhalten und persönlich verantwortlich sind, dazu sich um dich kümmern :Daumen hoch:

  • Jup, Du bist paranoid. :tröst:


    :gute besserung:

    :zunge: Jup...sagt man mir nach...ich weiss auch nicht - fühle mich auch immer verfolgt, sobald ich auf meinem :Kürbis: Moped sitze :crazy:



    Okok...danke für die Kommentare. Na dann bin ich auf jeden Fall dabei. Hoffe HIGHSCORE geht es bald besser - ich hätte da etwas Geld zum ausgeben bei ihm :peace:
    Brauche nur noch einen Zubehörtopf...ich meine 2....


    Greetz liebe Gemeinde
    Rave


  • Jup...sagt man mir nach...ich weiss auch nicht - fühle mich auch immer verfolgt, sobald ich auf meinem Moped sitze


    Hi Rave :winke:


    schon mal mit Rollenspiel versucht? :grins:


    Wenn Du einen :Kürbis: fährst, bist DU der VERFOLGER :ja: . . . und sonst fährst lieber ne Kuh :lol:


    . . . und dann fühlst Du Dich auch nicht mehr verfolgt. Glaubs mir. :lautlach: Sollteste echt mal probieren - :grins:


    Lieben Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo