Marchesini Aluminium-Räder

  • Moin Moin,


    ich habe meiner SM-T die KTM MARCHESINI ALUMINIUM-RÄDER spendiert. :alter schwede: hätte nicht gedacht das sich das beim fahren so positiv bemerkbar macht.


    Durch das geringere Gewicht läst sie sich gefühlsmäßig leichter einlenken, beschleunigt besser und macht noch schneller mänchen :sabber:


    Gruß MiPo

  • der unterschied ist eklatant, fast wie tag und nacht. gratuliere :Daumen hoch:
    solltest du die originalfelgen verkaufen wollen, gib mir bitte bescheid weil ich suche für meine 990 sm einen zweiten felgensatz...


    ach ja und stell mal ein bild ein :grins:


    gruß
    steve

  • Hallo Steve,


    sorry meine original Felgen habe ich in Zahlung gegeben. Bilder werde ich die Tage mal machen und hier einstellen.


    Gruß MiPo

  • Endlich mal ne schöne SMT :respekt:
    jetzt vieleicht noch ein orangenes Kettenblatt?

    das orange Kettenblatt kommt auch noch irgendwann. Es gibt schon noch ein paar Sachen die ich gerne hätte :sabber:

  • Sehr schicke Räder, Mipo. Tolles finish.


    Mich stören nur die WP Aufkleber an der Gabel und der von Akra am vorderen Fender.



    Hi Maxx,


    am Dekor für meine SM-T bin ich noch am überlegen. Mein Händler macht gerade eine eigene Dekor Serie und da habe ich schon einige Entwürfe gesehen :Daumen hoch: .


    Ich denke mal das sich in den nächsten Wochen noch was verändern wird :zwinker:


    Gruß MiPo

  • Hi MiPo.


    was haste denn für den Radsatz bezahlt?
    werde meine SMT auch umrüsten, Hinterrad hab ich bei E-bay ersteigert Vorderrad brauch ich noch bis jetzt waren 850Euronen der beste Preis den ich beim Händler bekomme.


    Gruß Thomas

  • Hi MiPo.


    was haste denn für den Radsatz bezahlt?
    werde meine SMT auch umrüsten, Hinterrad hab ich bei E-bay ersteigert Vorderrad brauch ich noch bis jetzt waren 850Euronen der beste Preis den ich beim Händler bekomme.


    Gruß Thomas


    Moin Thomas,


    den Preis möchte ich eigentlich nicht nennen das es ein Freundschaftspreis war. Es war aber etwas mehr als dein Vorderrad gekostet hat. Ich habe meine originalen Felgen aber in Zahlung gegeben und der komplette Umbau der Räder war auch im Preis drinne.


    Gruß Mipo

  • @mipo: das schaut extrem geil aus :sensationell:


    und mir gefallen die wp aufkleber, wo kann ich genau diese bekommen?


    gruß
    steve

  • @mipo: das schaut extrem geil aus :sensationell:


    und mir gefallen die wp aufkleber, wo kann ich genau diese bekommen?


    gruß
    steve



    Hi Steve,


    die Aufkleber habe ich bei Ebay gefunden.


    Ich schicke dir gleich ein PM.


    Gruß MiPo

  • Moin MiPo


    Schönes Moped - war ja von dir auch nicht anders zu erwarten.
    Mache doch noch mal ein Bild von vorn - mit Fahrer. Das klebe ich mir dann in die Rückspiegel :grins:
    Den Link mit den WP-Aufklebern kannste mir auch mal schicken - danke.
    Schade, daß das mit dem WE-Trip nichts wird :weinen: . Macht aber nix - da kann ich zu dem Termin nun ohne schlechtes Gewissen nach Schleiz fahren.


    bis denne, Heiko

  • Moin MiPo


    Schönes Moped - war ja von dir auch nicht anders zu erwarten.
    Mache doch noch mal ein Bild von vorn - mit Fahrer. Das klebe ich mir dann in die Rückspiegel :grins:
    Den Link mit den WP-Aufklebern kannste mir auch mal schicken - danke.
    Schade, daß das mit dem WE-Trip nichts wird :weinen: . Macht aber nix - da kann ich zu dem Termin nun ohne schlechtes Gewissen nach Schleiz fahren.


    bis denne, Heiko


    Hallo Heiko :winke:


    ja echt schade das es mit unserem Tripp nach HBS nicht klappt. Es ist irgendwie verhext dieses Jahr :weinen: Sollte das Wetter es nochmal zu lassen und ich lange Weile haben komme ich nochmal alleine zu Euch. Dann können wir die beiden :Kürbis: :Kürbis: nochmal durch den Harz scheuchen :sabber:
    Das mit dem Foto habe ich überlesen :zorn:


    Die WP Aufkleber gibt es bei KTM


    Gabelschutzaufkleber Set 48mm


    Part NumberPart Name
    52000091USD 48mm transparent
    52000090USD 48mm schwarz


    Ich wünsche dir viel Spaß in der Schleiz.


    Gruß MiPo

  • @mipo: das schaut extrem geil aus :sensationell:


    und mir gefallen die wp aufkleber, wo kann ich genau diese bekommen?


    gruß
    steve


    Hi Steve,


    gibt es bei jedem KTM-Händler. Bei der 950SM / 990SM mußt Du Sie aberkürzen. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R