Ihr Glücklichen

  • Servus Sd Männer,habe meine SD immer noch nicht ich glaube langsam das ich sie gar nicht mehr bekomme,erst hat es geheisen ende April dann ende Mai und was haben wir jetzt?????
    Wollen die nicht oder können die nicht?????
    Langsam aber sicher geht das mir auf die Eier!!!

  • kannst du dir se net woanders bsorgen?? Deim Händler würd ich mal ziemlich auf die Eier hauen. N Kumpel von mir hat sich letzte Woche kurzfristig entschieden eine zu kaufen. Der Händler der eigentlich gar keine zum verkauf bekommt, hat sie in 3 Tagen aufgetrieben. IN ORANGE

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Zitat

    Original von Budy
    Servus,eine Orange kann ich dir sofort besorgen.
    Gruß Budy :perfekt: :perfekt:
    Natürlich neu + guter Preis :sensationell:


    Hi,


    was ist guter Preis???

    Der Verstand ist am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er selbst habe genug

  • Hi auf die Eier hauen hatt geholfen bekomme sie am Samstag mittag 15 uhr ich flipp aus!!!! :sensationell:

  • Hallo!!
    Ihr hab es aber schön!!! Ich muss für meine 12 700.- zusammen kratzen!! im Ösiland natürlich!
    Hab sie zwar noch immer nicht bekommen , aber was solls , ich fliege morgen eh in den Urlaub!! :grins: und wenn ich zurück komme ist sie sicher " hoffe es " endlich da.
    grüsse aus der Steiermark


    pigl