zylinderkopf

  • Hallo,
    ich habe eine frage!!! Wie viel geld kostet der zylinderkopf fur KTM LC4 620 RA baujahr 1996 ????? Bitte schreibt mihr zuruck!!!! Danke Sebastian! Meine e-mail : seba1@vip.hr

  • ich habe noch einen für 'ne 95er liegen. ist der für den benzinhahn, der mit unterdruck oeffnet und schliesst. kann IMO aber auch an Duketten ohne diese vorrichtung gefahren werden. Wg. Kompatibilität müsste ich bei interesse mal meinen KTM-mechanix fragen.


    laufleistung ist 18TKM. hat nix, wurde getauscht da ich für kleines geld einen überarbeiteten kopf (ein- und auslasskanäle) erstanden habe. bei interesse PN.


    gruss
    der bria :teuflisch:

  • ... zufällig einer Interesse an einem getunten Kopf? Und / oder Kolben für höhere Verdichtung (auch mit Zylinder) von einer Duke 1 (first edition) - auch kompletter Motor mit Verdacht auf Lagerschaden mit genannten Komponenten ist möglich - wollte gerade bei ebay einstellen, aber wenn es einer von hier will... ich warte mal noch ein paar Stunden :perfekt:


    Hintergrund:


    Meine getunte Duke1 machte neulich nach einer Zigarettempause beim wieder starten plötzlich leicht klopfende Geräusche (aus heiterem Himmel) - zu Hause beim rausdrehen der Ölablassschrauben hingen da einige feine Späne dran:


    http://www.1200bandit.de/ablassschrauben.jpg


    Der Motor leistet mit Flachi und Leistungskrümmer 60 Pferdchen und geht richtig gut... habe mir aber gestern einen Ersatzmotor gekauft, weil ich mit der Kiste am Donnerstag weg will und es sonst nicht geschafft hätte :urlaub:

    >>> 3 Eintöpfe in 6 Monaten... wird´s nun halten??? Ergebnis: Nein... 1 Zylinder halten einfach nicht!!

  • Zitat

    Original von truk-snah
    Ist der Kopf noch zu haben ? Wenn ja, was soll der denn kosten ?Gruß Kurt


    ja, der muss irgendwo im keller liegen. preis?
    keine ahnung. 60€ wie waldi vorschlaegt?


    das ist im uebrigen der kopf, der den unterdruckanschluss fuer den benzinhahn hat. der wurde wohl so um 95' rum z.T. so gebaut.
    wenn du keinen unterdruckgesteuerten benzinhahn hast, brauchst den anschluss wohl einfach nur verschliessen.


    cya
    der bria :teuflisch: