Lüfter EXC 450 2010

  • moin,


    frage an die wissenden, ich möchte mir eine 450er exc 2010 checken, was ist beim einbau des zusatzlüfters zu beachten? gibts da irgendeinen haken oder ist irgendetwas speziell zu beachten. wird das ganze nur reingeschraubt oder muss auch gebohrt, gefeilt, "gebastelt" werden. original lüfter kit bekomme ich dazu...


    danke
    gruß
    steve

  • Kühlwasser an der Ablassschraube auslaufen lassen und die Verschlusschraube am Kühler unten durch den Thermoschalter tauschen.
    Anschließend die Schlauchschelle am rechten Kühler oben lösen und den Kühler oben "rausklappen".
    Den Lüfter mit 3 Blind-Nieten am Kühler befestigen (Kühlllamellen hinter den Löchern vorher mit Schraubendreher vorsichtig zur Seite biegen).
    Die Anschlussleitung samt Stecker am Rahmenrohr finden und den Lüfter anschliessen.
    Schlauchschelle oben am rechten Kühler wieder befestigen, Kühlwasser auffüllen, ... fertig.


    siehe auch ... Kühlereinbau


    Xdream

    Nix ist besser als GARNIX...


    KTM 620 '96, 450 EXC-R '08

  • :sensationell: deine antwort, das nenne ich information :Daumen hoch:


    herzlichen dank!


    schönen abend und beste grüße
    steve