SD R bei Kontrolle im TV gesehen.

  • Gibt es das video noch woanders????


    bei mir kommt da nur "link existiert nicht mehr"

    I kum aus Bayern, und desweng bin i automatisch cooler ois du :Daumen hoch:

  • Gibt es das video noch woanders????


    bei mir kommt da nur "link existiert nicht mehr"

    Schaut leider schlecht aus, hab gerade nochmal gesucht, anscheind wurde das Video wieder aus dem Archiv entfernt und auf den üblichen Videoportalen hab ich auch nix gefunden.

    mfg André

  • Sichtlich nervös? Äh... ja... klar...
    Der Fahrer setzt auf einen Kumpelhaften plausch um von den Mängeln abzulenken?
    Halleluja, ich glaub die hätten ihn zum Verbrecher hinkommentiert selbst wenn er gar nix gesagt hätte :rolleyes:


    Die Dänen mit dem fehlenden DB-Killer waren auch witzig.
    Bulle: Fünfundzwanzig Euro
    Däne: Fünfhundert Euro?
    Bulle: Nene, Fünfundzwanzig Euro. So teuer sin wir nich...
    Däne: Fünfundzwanzig Euro?
    Bulle: Ja, Fünfundzwanzig Euro
    Däne: Bwahahahahaha!


    Hammergeil :applaus:

  • Jaja die Suchfunktion,
    Hab das Thema mal aus'm Keller geholt.
    Frage:


    Wieviel Hitze sollte die Farbe aushalten damit sie auf dem originalen Endtopf bleibt?
    Ich habe das früher mal bei einer SX gemacht und da ist die Farbe irgendwann abgeblättert.
    Sollte der untergrund angeraut sein?
    Oder wie?

  • Wieviel Hitze sollte die Farbe aushalten


    Handelsübliche Auspufffarbe verflüchtigt sich im laufe der Zeit. Das wird nix zum selber basteln...


    Neu auf dem Markt ist Ceramikbeschichten von Abgasanlagen. Wird viel im Custombereich geamacht.


    Wenn du es bei einem professionellem Pigmentdealer machen lässt, gibts auch Garantie auf das Ergebnis.
    Und letztlich kostet es nicht die Welt.


    Nur ein Beispiel :guckst du hier: http://www.exhaust-coating.de/

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: