Hallo :D
was heißt das?
Hallo :D
was heißt das?
also wo ist der unterschied, ich hab erst heute davon gehört..
kann mir das jmd. erklärren pls. :D
Hallo...
In den USA gibt es die EXC-Nodellreihe als XC-F, sowie XC-W (XC-W entsprechen am ehesten der EXC so wie man sie hie kaufen kann)
Die XC-F Modelle haben eine andere Bohrung und einen anderen Hub -->demzufolge eine andere Kompression und eine andere Übersetzung und 5 Gänge!!!
Die XC-F 450 hat die Urgene bei der SX, jedoch wurde das Fahrwerk angepasst.
XC-W basiert auf der EXC 450
Der Buchstabe "W" steht für ratio (längere Getriebeübersetzung)
Dies soll bei den US-Modellen auf den breiteren Enduroeinsatz hinweisen, wohingegen die normalen XC-Modelle eher für den
dort klassischen Cross Country Sport konzipert sind.
hier ein Link
https://www.ktmdealer.net/uplo…tasheets/8403H4_OM_DE.pdf
Nun zur eigentlichen Beantwortung der Frage: XC und XC-W
Fahrwerk der XC:
XC hat ein härtere Federrate vorn. Ansonsten gleich. Der große Unterschied
liegt in der elektrischen Anlage.
Der Kabelbaum hat nur Anschlüsse für Licht vorn und hinten. Alles andere ist nicht vorhanden, so wie Hupe, Blinker....
MfG Genne
bekommt man bei uns diese XC-Modelle überhaupt? oder nur als import?
aus welchem grund gibt es spezielle USA-Modelle die bei uns nicht vertrieben werden?
Hallo....
meines Wissens bekommt man die XC-Modelle nur als Import.
Guckst du hier Ich bin ein Link
hier findest du eine Übersicht der Modelle
In Deutschland gibt es nur die SX und die EXC Modelle.
MfG Genne
ja ok.
sagma mal ich fahr meine mit 16.
brauch ich da blinker, weil die ausschaun.
Ich verstehe deine Frage nicht? Geht es ein bißchen genauer.
Das Kennzeichen schaut auch und du darfst es nicht weg lassen.
In der Schweiz darf man glaub ich hinten ohne fahren(hab ich zumindest öfters so gesehen) aber in de u at müssen welche drauf sein.
ne, ich mein, das wenn du abbiegen willst, einfach die hand rausstreckst ohne blinker