Ktm exc 200 leistungssteigerung

  • Hallo KTMLER,


    ich wollt mal wissen wie ich die leistung schnell und billig bei meiner 200er exc steigern kann sportauspuff ist kla aba kann ich auch was anderes machen damit sie mehr ps hat wie z.b. die neuen exc200 die hat ja glaub so um die 50 ps und meine vllt wens hoch kommt ca 40 ps was kann cih machen ?? dammit sie mehr biss hat ??
    Bedanke mich mal im vorraus bei euch :applaus:


    LG ҳ̸Ҳ̸EVIL★ KTMҳ̸Ҳ̸

  • keiner da der mir weiter helfen kann

  • -v-force3 membranblock
    -vhm-zylinderkopf mit entsprechendem Einsatz für die gewünschte Verdichtung
    -Überströmer bearbeiten (vergrößern, strömungsgünstiger machen)
    -sx-vergaser (glaube die exc haben nen kleineren als die sx)


    fällt mir jetzt auf die schnelle ein

  • also ich hab eine 38er vergaser biringt der v-force3 membranblock viel??

  • hmm naja "viel" ist ja echt mal relativ!
    also er wird keine 5 und keine 10 ps bringen!
    aber das ansprechverhalten ändert sich schon gewaltig (zumindest bei meiner suzuki isses so).
    wirklich leistung bringen vhm-kopf mit gewünschter verdichtung und die bearbeitung von zylinder und motorblock, aber auch das bringt keine 10 ps denk ich.


    wenn du die exc ausschließlich/größtenteils auf der straße bewegst isses klar dass dir da die leistung fehlt. wenn dem so ist solltest du vllt drüber nachdenken auf eine lc4 umzusteigen.


    mfg

  • ich fahre überwiegend im gelände also wald hoch runter gebierge halt im großen und ganzen langt mir die leistung aba es kann eig. immer en bissel mehr power habe in manchen situationen in meinem originalen membranblock ist so ein schwarzer einsatz drinne wo man rausmachen kann und dadurch da querschnitt größer wird weißt was ich meine bringt des auch en bissel was oda eher ned :alter schwede:

  • eine billige Leistungssteigerung gibts nicht!


    diese Kohle in einen alten Bock zu investieren für 5ps mehr......


    -->alte EXC weg und eine neuere bei der die Upgrades schon incl. sind.....


    die beste Lösung für eine 200er damit man von unten mehr Leistung/Drehmoment hat -->FMF Gnarly Pipe mitn FMF Enttopf
    richtig bedüsen fertig! event. noch die Membran V3 rein (wennst eine günstig bekommst)
    alles andere wird teuer (ausser du machst es selbst; Kanäle schleifen/pollieren, Kompr. erhöhen,...)



    Greets

  • alles kla gut aber behalten tu ich sie trozdem bin sehr zufrieden mit ihr bedanke mich mal für die info :Daumen hoch: