Modifikationen RC8

  • Hallo Allen,


    Ich ueberlege mir eine (2-hand) RC8 zu kaufen, was soll ich beachten beim Kauf? Geben es Werkseitige Mod's?
    Hab mal was gehoert von Getriebeprobleme usw.


    Welche Sachen sollen unbedingt behoben / geaendert sein?


    Mit der Such-Funktion war ich nicht erfolgreich..... :kapituliere:


    Vielen Dank fuer euere Hilfe,


    Marcel.

    Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.

  • Hi Marcel,


    macht wenig Sinn, hier all das zu wiederholen, was in unzähligen Threads bereits ausführlich behandelt wurde. Verwende (hier im Technik-Bereich) einfach die entsprechenden Schlagwörter in der Suchfunktion (z.B. Feder, Getriebe, Gänge, Ansprechverhalten, Tacho etc.) ... das klappt schon. :ja:


    Generell kann man bei der RC8 nix falsch machen :Daumen hoch: ... und ist eine reine Frage des Budgets. Schnäppchen (siehe gestern in eBay) kann man immer machen (leider auch immer öfter :Daumen runter: ).


    Grüße


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: