Tankrucksack Held Toric

  • Für diejenigen welche solche Preise ebenfalls für unverschämt halten:


    https://www.polo-motorrad.de/de/city-tankrucksack.html
    http://www.louis.de/_1094ee8fe…zeige=0&artnr_gr=10025329


    Ich hab den vom Louis, simpel verarbeitet aber großes Volumen und absolut funktionstüchtig!! Festschnallen muss man ihn weng anders als angegeben sonst kann man den Lenker nimmer ganz einschlagen,
    aber sonst TOP! Und wenn was putt geht > 3 Jahre Garantie


    Gruß :winke:

  • muss es ein tankrucksack sein? war 10tag in den ferien mit einer sateltasche, ca 40-50l volumen.
    absolut nicht gemerkt die tasche, war eigentlich recht angenehm als beifahrer zu haben

    --Teigwaren sind Teigwaren, weil Teigwaren Teig waren.--

  • ne muss kein Tankr. sein aber für die kurze Tour am WE wo ich nur ne Zahnbürste und ein Duschgel benötige
    brauch ich halt nicht mehr. TR is schnell montiert und wieder abgenommen. :Daumen hoch:
    Bei ner 10tages Tour oder wenn ich auf Treffen fahre mit Zelt und Schlafsack greif ich auch auf eine Gepäckrolle zurück.