Öltemperaturanzeiger für die SM

  • Moin zusammen,


    die Dinger hier kennt ja bestimmt jeder:



    Hätte gern so ein Teil für meine 950er SM. Für die SDs und die Adventures gibts die passend zu kaufen, nur für die SM bekomme ich die nirgends her.
    Hat einer ne Idee oder vielleicht schonmal Gewinde verglichen, was gebastelt oder sich sonstwie damit beschäftigt?

  • Ich habe den für die LC8 verbaut, aber das Gerändelte streift am Öltank. Muß man etwas schmerzfrei sein beim eindrehen und den Abrieb anschließend wegblasen.
    Die Gewinde sollten auch an der 950er identisch sein. Im Prolo sind eine Artikelnummern für drei Modelle angegeben.

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • ....aber das Gerändelte streift am Öltank. ...


    Wenn's nur der Rändelrand ist sollte das kein Problem darstellen, wozu hab ich mal Dreher gelernt und eine Drehbank auf der Arbeit?


    mal ganz blöd gefragt, wie schaut ihr auf das thermometer wenn ich auf dem moped sitzt?
    ich meine ohne vom motorrad zu fallen ;)


    Wenn du das nicht hinbekommst ist vielleicht ne Supermoto nicht das richtgie Hobby für dich :zwinker:
    Nach dem Ölstand schau ich auch meist während der Fahrt.