Meine neue 990 SMT, gestern Geholt

  • Hallo, habe mir gestern meine neue SMT geholt, fahre ja noch eine SDR und muß sagen so ein weicher abgestimmtes Fahrwerk hat schon was, hier mal ein paar Bilder von der Neuen


    Bisherige änderungen...heute Vormittag


    Pretender Heck mit Kellermann Rhombus, vorne mache ich sie heut Abend dran :ja:
    Quad D Carbon mit Akra map ohne Kat
    Carbon Lamdasondenabdekungen
    Rizoma Ritzelabdekung


    Nächste änderungen in Kürze


    SMR Haltegriffe Alu schwarz matt
    Hups Heckplatte
    Hups Quad D Auspuffabdekung vorne
    Carbon Heckteil, das übern Rücklicht


    dann Müßte sie fertig sein denke Ich



  • HI,


    sieht echt klasse aus, aber war das mal eine SMR wegen dem :Kürbis: Rahmen??


    Ich freu mich schon wenn ich meine holen darf..... :peace:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • Glückwunsch zum neuen Mopped, du wirst den Tausch wohl kaum bereuen, zumindest ging es mir so! :Daumen hoch:
    Aber nun mal ne Frage, welche SMT hat den orangenen Rahmen?Die limited Edition hat doch nur weisse Tankspoiler, oder? :denk:

    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, ist in der perfekten Position mich am :arsch: zu lecken:peace:

  • Ich hab nix getauscht, meine SDR behalte ich :grins:


    jaa die limited hat weisse Tankspoiler, nein ich bin zum händler und hab gesagt ich will ne SMT, er soll aber den rahmen, das schwarze Rahmenheckteil und die schwarzen Fußrasten, das weiße Heckteil von der SMR nehmen

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Tomson128 ()

  • Glückwunsch zum neuen :Kürbis: sieht echt Klasse aus in der Farbkombination :Daumen hoch:
    Wenn Du vorne die Kellermänner montiert hast stelle doch bitte mal ein Bild rein.


    Gruß
    MiPo

  • Ich hab nix getauscht, meine SDR behalte ich :grins:


    jaa die limited hat weisse Tankspoiler, nein ich bin zum händler und hab gesagt ich will ne SMT, er soll aber den rahmen, das schwarze Rahmenheckteil und die schwarzen Fußrasten, das weiße Heckteil von der SMR nehmen



    Sorry, das check ich nicht.


    Hat dein Händler eine SMR zerpflückt, oder kam die SMT auf deinen Wunsch vom Werk so daher?


    Mußtest du etwas Aufzahlen? Ist ja immerhin a Extrawürstl.

  • Auch von mir GLÜCKWUNSCH !
    Wenn ich mich nicht täusche, stand die ca. 6 Monate auf mobile.de zu verkaufen...

  • Calvin, nein die stand nicht bei mobile, die hab ich bei einem Hänler im Ösiland gekauft.
    Ausgangspunkt war eine SMT limited edischn 2010
    ich sagte zum Händler mir gefällt das ding so nicht er soll mir einen orangen rahmen besorgen die heckteile der smr und die fußrasten inkl heckausleger in schwarz, er hat kein anderes mopi zerpflückt
    und jaaa das ganze war aufpreispflichtig, ca 1500euro aber da das endergebnis stimmt war es mir das wert. Sie mußten das ganze mopi ja auseinandernehmen und wieder neu zusammen bauen.
    Ich hab das auch nur gemacht weil mir ja optich die SMR soooo gefällt, aber ich hab ja schon eine SDR, und was soll ich da noch mit der SMR, für mich zum Tourenfahren is die SMT erste sahne und da sie jetzt noch SMR optik hat freut mich am meisten :grins:


    gruss Tom


    hier no a bild mit Kellermann vorne, is ned grad des beste weil Tiefgarage, mach aber eh nochmal neue wenns fertig is :zwinker:

  • Oh... Sorry - da habe ich mich getäuscht!
    Sah auch so aus und hatte den gleichen Quad D Topf drauf.
    Irgendwann habe ich sie auf eBay wieder gesehen.
    Die war aber auch nicht mehr neu....


    Wünsche jedenfalls viel spass und gute Fahrt damit!!

  • Auch von mir alles Gute zum neuen Wemseisen! :knie nieder: Hatte auch schon die Ehre, kurzfristig solch ein edles Teil zu bewegen, einfach geil! :zwinker: :peace:


    Allzeit genügend Grip unter den Rädern, und viel Spaß! :Kürbis:


    Gruß aus dem Allgäu,


    Meggy :winke:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • Hi,


    schöne SMT-R!


    Nix für ungut, aber das ist ne SMR mit ein paar Teilen der SMT.
    Du glaubst Doch nicht, dass Du für 1500,- € einen neuen Rahmen mit Breif bekommst.
    Da ist dann noch kein einziges Plastik, geschwiege denn ein Tank dabei!
    Ganz abgesehen von der Arbeitszeit!


    Alleine die vorderen Bremsen verraten das R-Model. Revidiere. :kapituliere:


    Was steht denn im Fahrzeugschein? SMT? Wirklich?


    Macht ja nix, kann mich auch täuschen.
    Aber in diesem Fall ziemlich unwarscheinlich. :denk:

    Möge die Macht mit euch sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Maxx, hast du heute schon wieder getrunken? :crazy:
    Du weist aber schon wie die Monoblöcke bzw. Felgen einer SM-R aussehen?


    :polizei: Ich trinke nicht. :teuflisch:



    Bremsen an meiner Neunfufzger schauen so aus.
    Stimmt, die 990er hat wieder andere!
    Revidiere. :kapituliere:



    Das macht den Preis aber auch noch nicht klar. Der Händler tauscht doch nicht den Rahmen. :der Hammer:
    Die Arbeitszeit ist doch irre hoch.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Fuer das Geld kann man bestimmt auch ne SMR auf SMT umbaun und hat die schoeneren Felgen und die Monoblockbremsen der SMR (wenns sein muss). Trotztem :respekt: sehr schoener Umbau

  • Hallo Jungs, es ist eine SMT Limited Edition 2010 samt Koffer, hauptständer...die reste davon erkennt man noch auf den Bildern...die baue ich erst im Winter ab, dann ist noch dabei ein Navihalter und eine 12volt Steckdose, ah ja und ein furchtbar grausiges Winschild war auch mit dabei, habe ich aber gleich wieder umgebaut, ich hab narürlich keinen neuen rahmen bekommen, er hat das Mopi zerlegt und im Werk orange machen lassen, mein Händler is ja direkt neben dem Werk in Mattighofen sozusagen, dann sind die ganzen Schilder wieder neu draufgekommen, und es wurde wieder zusammen gebaut, und irre teuer is da gar nix, hätte ich zuerst auch gedacht, er sagte er bräuchte 3 stunden für demontieren und wieder zusammenbauen, für das ganze hatte ich einen Festpreis von 800€ ausgemacht.
    Der Goofy kennt ja den Händler
    Dann kam noch hinzu das schwarze rahmenheck und die schwarzen fußrasten, und die 2 weißen heckteile wo eins ca 160€ kostet


    Und so ist sie entstanden die SMT-R :ja:


    für 1500€ kann man keine SMR auf SMT umbauen, das aleine kostet ja schon der Tank, Die ganze Frontmaske, Sitzbank, wenn sie dann aber mal fertig wäre, dann natürlich top mit den Bremsen und den Felgen des is schon klar :Daumen hoch:


    Gruß Tom

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • Sieht auf jeden Fall gut aus, und bringt auch noch etwas Exclusivität! Glückwunsch! :Daumen hoch:

    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, ist in der perfekten Position mich am :arsch: zu lecken:peace: