Geile Front

  • Hab ich in Ösiland auf der Bike-Week 2010 gesehen! :knie nieder:


    Find ich absolut gelungen! :sabber:
    Gibt`s sowas in der Art bei uns zu kaufen oder keine Chance?


    Gruß

  • die idee mit der Starnummertafel ist garnicht mal sooo übel wenn man es in richtung SMR (SMR450) haben will... aber die Lampe schaut mal mehr als gebastelt aus :sehe sterne: und der Koti geht auch mal garnicht schaut aus wie ein Entenschnabel :kotz: da schaut der originale um welten besser aus! :ja:

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder:

  • Das ist Geschmacksache . . . sagte der Affe . . . und biss in die Seife :lautlach:


    Gruß Tom (der keine Seife mag)

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • einfach nur grausam, was mach einer seiner SM antut :kotz:

  • Gut das Geschmack eine persönliche Ansichtssache ist und man über Geschmack trefflich streiten kann.
    Ich finde diese "Lampenmaske" eine nur zum kotzen.

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

  • Meines Erachtens fehlt die Harmonie in der Sache. Das einzige schlanke ist das Nummernschild (mit der Deko auch noch tailiert), der Rest ist massiv geblieben. Georgs Töff , so wie ich das sehe, ist überall abgespeckt, dann passt es wieder.
    Ausserdem sehen die diversen Aufkleber auch etwas chaotisch aus. Vor allem das Motorex - Logo in dezent Pastell - Mint/Grün verursacht beinahe Augenkrebs bei mir :crazy:


    Gruss

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Stimmt, Windschild hat auf ner`SuMo nix verloren!


    eigentlich nicht - ist total hässlich :ja:


    Aber wennsd mal so einfach ne Runde über Val die Cembra, Mendel Pass, Tonale, Gavia, Stilvser, Umbrail, Reschenpass, Hahntennjoch, Namlostal - und heim machen willst (ca. 650 Km). An einem Tag - dann fühltst Dich ab dem Mendelpass mit Windschild einfach besser. :zwinker:


    Und drum hab ich eines dran :lol: . . . und noch viel mehr so hässliche Sachen :lautlach:




    Gruß (vor allem an Franky)


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • SumoTom:
    Anfangs hab ich auch ein Wiindschild dran gehabt. Mittlerweile fahr ich jedoch wieder ohne rum (auch längere Etappen) solange ich weiss, dass keine langen Autobahn - Passagen :kotz: zu absolvieren sind. Die Pässe rauf und runter nützt Der Windschild doch gar nix, ausser Du fährst permanent über 120 Sachen :lautlach: , Lightning -Tom :alter schwede:
    Gruss hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • wieso "Lightning" - Tom? Ich steh auf m Schlauch.


    Hi Tom, Erklärung:
    Du brauchst den Windschild auch auf einer Pässe - Tour, weil Du so schnell wie der Blitz ("Lightning") den Pass hinauf fährst, darum "Lightning - Tom"
    Haha sollte ein kleiner Schmunzler sein
    Gruss hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch: